Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
wahrDas war wieder sehr unterhaltsam, Thomas! Ich mag deine heimlichen Mainstreamhardrockleidenschaften gerne hören, hier auf unserem Lieblingsradiosender.
Danke auch an Oliver für eine tolle erste Stunde heute.
Und Walter für das gewohnt souveräne Gewuppe der Technik.
War letzters nicht Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
wahr…
Und Walter für das gewohnt souveräne Gewuppe der Technik.War letzters nicht Rudi
es war Rudi („Studio Sauerlach“)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deshalb mach ich meine Danksagung neutral …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeDas haben sie nie live gespielt?
Ich übernehme da jetzt mal keine Garantie. In der Somewhere On Tour Setlist taucht es aber nicht auf. Danach wurden dann nach meinen Nachforschungen nur noch Heaven Can Wait und Wasted Years gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für diese Stunde., Thomas
Mit den Iron Maiden Sachen und der Gemeinschaftsarbeit von Smith und Kotzen konnte ich durchaus was anfangen. Der Rest war dann allerdings, wie bereits erwähnt, nicht Meines!
Danke auch noch einmal an Oliver und Werner, sowie Rudi an den Reglern.
--
Klasse Sendung um das Thema „Iron Maiden“ hat mir sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Applaius, Applaus…
… für Musik und Präsentation! D A N K E , Thomas !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Werner und Oliver für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #98
01 Iron Maiden – That Girl
02 Urchin – My Lady
03 The Entire Population Of Hackney – See Me Through
04 A.S.a.P. – Silver And Gold
05 A.S.a.P. – When She’s Gone
06 Iron Maiden – Wasted Years
07 Iron Maiden – Reach Out
08 Adrian Smith & Richie Kotzen – Some People
09 Adrian Smith & Richie Kotzen – You Don’t Know Me
10 Iron Maiden – Alexander The Great--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
wahrDas war wieder sehr unterhaltsam, Thomas! Ich mag deine heimlichen Mainstreamhardrockleidenschaften gerne hören, hier auf unserem Lieblingsradiosender. Danke auch an Oliver für eine tolle erste Stunde heute. Und Walter für das gewohnt souveräne Gewuppe der Technik.
War letzters nicht Rudi
ja, habe es berichtigt. sorry, rudi!
doppelständer mit herrn rossi?
zuletzt geändert von wahrWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pheebeeDas haben sie nie live gespielt?
Ich übernehme da jetzt mal keine Garantie. In der Somewhere On Tour Setlist taucht es aber nicht auf. Danach wurden dann nach meinen Nachforschungen nur noch Heaven Can Wait und Wasted Years gespielt.
Alles gut, kann ja durchaus sein, auch wenn das Stück ja auf Platte zu ihren Highlights zählen dürfte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Thomas!
Auch nochmal an Oliver und Werner!Alle Playlisten sind online, allen eine gute Nacht – bis Donnerstag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
sparch
pheebeeDas haben sie nie live gespielt?
Alles gut, kann ja durchaus sein, auch wenn das Stück ja auf Platte zu ihren Highlights zählen dürfte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke von mir aich an Rudi im Studio Sauerlach, der heute der Herr der Regler war, sowie an die Mitwirkenden im Thread, die wieder für einen anregenden Abend gesorgt haben. Gute N8 euch allen, und bis übermorgen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.