Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
demonDie Sendung macht Spaß !
Hochamtlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung09 Adrian Smith & Richie Kotzen – You Don’t Know Me
Album: Smith / Kotzen (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
Schöner Großenunterschied. Da wird’s gleich dunkel bei Angie im Flieger und sie muss ihre Leselampe anknipsen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sparch08 Adrian Smith & Richie Kotzen – Some People
Album: Smith / Kotzen (2021)So lasse ich mir Nebenprojekte gefallen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeSchon ne ganz andere Hausnummer als A.S.A.P. damals.
Das auf jeden Fall. Die A.S.a.P. Scheibe braucht man nicht. Ich habe die beiden Tracks nur gespielt, weil sich auch beim Secret Gig gespielt wurden und da auch deutlich besser. Wen es interessiert, der kann ja mal bei Youtube vorbeischauen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebeeSchon ne ganz andere Hausnummer als A.S.A.P. damals.
Das auf jeden Fall. Die A.S.a.P. Scheibe braucht man nicht. Ich habe die beiden Tracks nur gespielt, weil sich auch beim Secret Gig gespielt wurden und da auch deutlich besser. Wen es interessiert, der kann ja mal bei Youtube vorbeischauen.
Live gespielt klang das sicher sowieso besser als diese etwas lieblose 80er Plattenproduktion.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pheebee
sparch08 Adrian Smith & Richie Kotzen – Some People
Album: Smith / Kotzen (2021)So lasse ich mir Nebenprojekte gefallen.
Auch die zweite Nummer gefällt … da werde ich mich mal umtun
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Iron Maiden – Alexander The Great
Album: Somewhere In Time (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amtliche 8 1/2 Minuten ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das „große Finale“ einer prima Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war wieder sehr unterhaltsam, Thomas! Ich mag deine heimlichen Mainstreamhardrockleidenschaften gerne hören, hier auf unserem Lieblingsradiosender.
Danke auch an Oliver für eine tolle erste Stunde heute.
Und Rudi (!) für das gewohnt souveräne Gewuppe der Technik.
demonDas „große Finale“ einer prima Sendung
… oder so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War auch ne interessante Sendung!
Dann schon mal gute Nacht, Danke an die DJs und Rudi und allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch10 Iron Maiden – Alexander The Great
Album: Somewhere In Time (1986)Das haben sie nie live gespielt? Ich bin da nicht so in der Materie, hab sie insgesamt nur 3 x live gesehen, aber das überrascht mich auch.
Jedenfalls, klasse Thema, prima präsentiert!
Vielen Dank, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.