Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
07 Iron Maiden – Reach Out
EP: Wasted Years (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
wahr
wasSorry, aber das ist momentan so überhaupt nicht mein Ding. Werde aber trotzdem noch dran bleiben. Eventuell gibt es ja doch noch was für mich zu entdecken.
Faszinierend finde ich vor allem, dass sparch das spielt. :)
Interessant was die Musiker nebenbei so machen und es kann nun nicht jeder Jumbojets fliegen oder Fechtmeister werden.
Stimmt. Da fällt mir ein, dass Alan Ravenstine von Pere Ubu später tatsächlich Jumbojets geflogen hat.
wahr
pheebee
wahr
wasSorry, aber das ist momentan so überhaupt nicht mein Ding. Werde aber trotzdem noch dran bleiben. Eventuell gibt es ja doch noch was für mich zu entdecken.
Interessant was die Musiker nebenbei so machen und es kann nun nicht jeder Jumbojets fliegen oder Fechtmeister werden.
Stimmt. Da fällt mir ein, dass Alan Ravenstine von Pere Ubu später tatsächlich Jumbojets geflogen hat.
Das hatte ich auch noch nicht gewusst.
--
wahr
pheebee
wahr
Bruce Dickinson steuert ja auch den Iron Maiden Jet persönlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch07 Iron Maiden – Reach Out
EP: Wasted Years (1986)geht prima ins Ohr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr gute Zusammenstellung … ich leg mir mal was von Maiden für später raus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 Adrian Smith & Richie Kotzen – Some People
Album: Smith / Kotzen (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
wahr
pheebee
wahr
Haben die nicht auch nen Jumbo .. stand irgenwann mal neben der Maschine von der Kanzlerin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wahr
pheebee
wahr
War bei I.M. nie so dabei, aber vor einiger Zeit lief mal auf arte eine Doku über Dickinson, interessante Persönlichkeit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeBruce Dickinson steuert ja auch den Iron Maiden Jet persönlich.
Legendär das Foto mit dem Kanzlerinnenjet auf einem Schweizer Flughafen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch08 Adrian Smith & Richie Kotzen – Some People
Album: Smith / Kotzen (2021)So lasse ich mir Nebenprojekte gefallen. Schon ne ganz andere Hausnummer als A.S.A.P. damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Sendung macht Spaß !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
pheebeeBruce Dickinson steuert ja auch den Iron Maiden Jet persönlich.
Legendär das Foto mit dem Kanzlerinnenjet auf einem Schweizer Flughafen.
Yepp, hab es mal hochgeladen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
sparch08 Adrian Smith & Richie Kotzen – Some People Album: Smith / Kotzen (2021)
So lasse ich mir Nebenprojekte gefallen. Schon ne ganz andere Hausnummer als A.S.A.P. damals.
Ja, damit komme ich jetzt auch ganz gut klar.!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.