Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
sparchOne Sound… and others! #98
01 Iron Maiden – That Girl
EP: Stranger In A Strange Land (1986)die Muisk ist besser als das Coverbild
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebeeUngewohnt, sehr interessant und unterhaltsam das alles, Werner. Vielen Dank!
Merci, Oliver!
sparchOne Sound… and others! #98 01 Iron Maiden – That Girl EP: Stranger In A Strange Land (1986)
Cover: So ein bisschen wie die Bar im ersten StarWars-Film mit den Außerirdischen.
02 Urchin – My Lady
Album: High Roller (2010/ca. 1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
zappa1keine ganz leichte Kost heute, aber sehr spannend. War toll!
Danke fürs Dranbleiben, Franz!
Bei solcher Musik höre ich lieber zu als viel zu schreiben, geht mir auch bei Jazz-Sendungen so. Und nachdem ich den heutigen „420-Day“ ein wenig „feiere“, war die Musik auch recht anregend…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch02 Urchin – My Lady
Album: High Roller (2010/ca. 1980)Wow, ist das schön! ( … und mir völlig unbekannt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchOne Sound… and others! #98
01 Iron Maiden – That Girl
EP: Stranger In A Strange Land (1986)
Das startet schon mal fulminant
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
sparch02 Urchin – My Lady
Album: High Roller (2010/ca. 1980)Wow, ist das schön! ( … und mir völlig unbekannt)
Hier ebenso ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
sparchOne Sound… and others! #98 01 Iron Maiden – That Girl EP: Stranger In A Strange Land (1986)
Cover: So ein bisschen wie die Bar im ersten StarWars-Film mit den Außerirdischen.
Mando … ohne Rüstung und Maske
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18diese Gitarre !!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch Dave Murray spielte vor seiner Zeit bei Maiden bei Urchin.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 The Entire Population Of Hackney – See Me Through
Album: Urchin (2004/1985)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 A.S.a.P. – Silver And Gold
Album: Silver And Gold (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
wahr
zappa1keine ganz leichte Kost heute, aber sehr spannend. War toll!
Danke fürs Dranbleiben, Franz!
Bei solcher Musik höre ich lieber zu als viel zu schreiben, geht mir auch bei Jazz-Sendungen so. Und nachdem ich den heutigen „420-Day“ ein wenig „feiere“, war die Musik auch recht anregend…
Musste das erstmal googeln. Bin seit Jahrzehnten raus aus der Nummer. Konsumiere nur die Spießerdroge Nummer Eins. Prost.
sparch’s heimlich ausgelebte hardrock-formatmusik. ;)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.