Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
demon
wahrPerilous – River Nile Rock (2021)
A: Dub TransmissionNachtmusik mot Überraschung
Kommt gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
was
wahr
wasMacht mich jetzt total neugierig auf den Film!
Findest du wahrscheinlich auf youtube.
Danke
Aber bitte nicht mit dem Remake mit Nicholas Cage verwechseln.
OK!
--
Spannende Sendung, Werner. War mir alles unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tracklist Momentaufnahmen #14
01 Iglooghost – Eœ (Disk•Initiate) (2021)
02 Dry Cleaning – John Wick (2021)
03 Elegiac – Vous Et Ici (2021)
04 Iglooghost – Pure Grey Circle (2021)
05 Iglooghost – Zones U Can’t See (2021)
06 Dry Cleaning – Strong Feelings (2021)
07 Verbatum Jones – Hold On (2021)
08 Etherwink & Larwott – Gryning (2021)
09 Eyehategod – Smoker’s Piece (2021)
10 Eyehategod – High Risk Trigger (2021)
11 Gazelle Twin & NYX – Fire Leap (2021)
12 Perilous – River Nile Rock
13 Steffen Basho-Junghans – Rainbow Dancer (2020)Feine Sendung hat sehr viel Spass gemacht auch wenn alles unbekannt war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr unterhaltsame Stunde mit , für mich, recht vielen guten Anregungen.
Vielen Dank, WernerDie nächste Bestellung wird wohl ein wenig größer ausfallen.
--
No overdubs.
keine ganz leichte Kost heute, aber sehr spannend. War toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spannender, fordernder Mix – vielen Dank, Oliver!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Closwr
Faszinierende Stunde; Musik, die ich sonst nie hören würde. D A N K E , Werner!--
Software ist die ultimative Bürokratie.One Sound… and others! #98
01 Iron Maiden – That Girl
EP: Stranger In A Strange Land (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1keine ganz leichte Kost heute, aber sehr spannend. War toll!
Danke fürs Dranbleiben, Franz!
Ungewohnt, sehr interessant und unterhaltsam das alles, Werner.
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.