Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2021: Old New Songs 82 | Momentaufnahmen 14 | One Sound and Others 98
-
AutorBeiträge
-
wasDry Cleaning ist schon mal auf den Merkzettel gelandet.
Ja! Und fett unterstrichen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschöner Stilwechsel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das klingt sehr relaxed
--
Alles unbekannt … gefällt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hier zickt das Forum jetzt mehrfach mit „Service Unavible“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasDas klingt sehr relaxed
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eyehategod – Smoker’s Piece (2021)
A: A History of Nomadic BehaviorEyehategod – High Risk Trigger (2021)
A: A History of Nomadic BehaviorwahrEtherwink & Larwott – Gryning (2021)
A: LägereldsmusikKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterHier zickt das Forum jetzt mehrfach mit „Service Unavible“
Vielleicht die Auswirkungen von Lei Music.
wahr
kinksterHier zickt das Forum jetzt mehrfach mit „Service Unavible“
Vielleicht die Auswirkungen von Lei Music.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.