Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2019: Ballads | gypsy goes jazz #85: Sonny Rollins
-
AutorBeiträge
-
ein „dramatisches“ Cover von Dr. Hook & The Medicine Show :
- Andi Sexgang : Ballad Of Lucy Jordan (Faithfull Covers-A Tribute To Marianne Faithfull, 2000)
- https://en.wikipedia.org/wiki/Andi_Sex_Gang
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdemonNoch nicht mal Halbzeit, und ich sage schon
, Werner !
Ja absolut. War bisher schon großartig. Und schwächer wirds bei Werner bestimmt nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonNoch nicht mal Halbzeit, und ich sage schon
, Werner !
danke! alle drei Links von Ira Hayes gelesen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa Wow! Ich kenne ja die Sex Gang Children. Das hier hat aber stilistisch mit der Band rein gar nichts zu tun. Richtig gut!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow, noch nie von gehört – super! (War das die Inspiration für „unsere“ @lucy-jordan?)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardJa Wow! Ich kenne ja die Sex Gang Children. Das hier hat aber stilistisch mit der Band rein gar nichts zu tun. Richtig gut!!!
ich kenne die Band nur dem Namen nach … aber das hier ist eine ganze Scheibe mit Faithful-Covers!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy-tail-windWow, noch nie von gehört – super! (War das die Inspiration für „unsere“ @lucy-jordan?)
nö., die Inspiration war die Faithfull-Version !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
gypsy-tail-windWow, noch nie von gehört – super! (War das die Inspiration für „unsere“ @lucy-jordan?)
nö., die Inspiration war die Faithfull-Version !
ja, sorry, so meinte ich das – kannte den Song eben überhaupt nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacopperhead
pinball-wizardJa Wow! Ich kenne ja die Sex Gang Children. Das hier hat aber stilistisch mit der Band rein gar nichts zu tun. Richtig gut!!!
ich kenne die Band nur dem Namen nach … aber das hier ist eine ganze Scheibe mit Faithful-Covers!
So eine Großtat hätte ich ihm nicht zugetraut(anders ausgedrückt: so besonders fand ich die Sex Gang Children nicht).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinschon mal gespielt, aber ich mag den Typ (ein Maori), die ganze CD in 3 Stunden aufgenommen!
- Famous Famous : Ballad Of Timothy McVeigh (Hung Like A Man, 2001)
- https://powertoolrecords.bandcamp.com/album/famous-famous-hung-like-a-man-2007
- https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_McVeigh
--
BAD TASTE IS TIMELESS- Elliott Murphy & Iain Matthews : The Ballad Of The Soldier’s Wife (La Terre Commune, 2001)
- https://mainlynorfolk.info/martin.carthy/songs/thewifeofthesoldier.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuch wieder sehr schön(Famous Famous). Ich glaube mittlerweile, dass meine musikalische Wissbegierde ohne das Forum und ohne Radio StoneFM ganz schön verkümmern würde. Was ich hier schon alles an tollen Sachen kennengelernt habe. Klasse! Einziger Nachteil: es wird oft ganz schön teuer. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind… – kannte den Song eben überhaupt nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.eine Band aus Norwegen (hier hat der Komplettist in mir wieder zugeschlagen :unsure:) :
- Helldorado : The Ballad Of Nora Lee (The Ballad Of Nora Lee, 2005)
- https://en.wikipedia.org/wiki/The_Ballad_of_Nora_Lee
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
- Elliott Murphy & Iain Matthews : The Ballad Of The Soldier’s Wife (La Terre Commune, 2001)
ich höre den Song nicht zum ersten Mal, und ich muss wieder an meinen Großvater denken; passt alles…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.