Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2017: Tohuwabohu 42 | Tohuwabohu 43 | Tower Of Song 71
-
AutorBeiträge
-
everymanNee, Rudi, Anders Osborne kenn ich durchaus. Das gespielte Stück sowie das Three Free Amigos-Album kannte ich nicht!
Dann bin ich ja beruhigt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungknuffelchensehr schöne Sendung Schos. und gute Besserung!
Hi Sunny , danke für die Wünsche. Die helfen bestimmt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrZum Abschluss nochmal die göttliche Aretha mit zwei Stücken. Das erste ist ein Live-Mitschnitt vom Filmore East Konzert zusammen mit Ray Charles. Sie erzählt mehr, als sie singt, aber damit bekommt man die unglaubliche Power dieser Frau mit:
14. Aretha Franklin – Reach Out And Touch (Somebody’s Hand) / A: Live At The Fillmore West [disc 1] (1971)Grandioses Album. Seht Euch die Credits an…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Leider hat Aretha anlässlich ihres 75-sten Geburtstag angekündigt, dass sie keine Konzerte mehr geben will. Damit zerbricht wohl einer meiner Lebenswünsche und die allerletzte Chance diese grandiose Sängerin einmal live zu hören.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”auf ein letztes – Aretha – der Closer
15. Aretha Franklin – Baby, Baby, Baby / A: Queen Of Soul – Cd1 (1992)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrLeider hat Aretha anlässlich ihres 75-sten Geburtstag angekündigt, dass sie keine Konzerte mehr geben will. Damit zerbricht wohl einer meiner Lebenswünsche und die allerletzte Chance diese grandiose Sängerin einmal live zu hören.
Ja, das ist sehr schade!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrZ Sie erzählt mehr, als sie singt, aber damit bekommt man die unglaubliche Power dieser Frau mit:
Ist mir eben auch aufgefallen – bevor ich dein Posting gelesen habe.
knuffelchensehr schöne Sendung
Servus Sunny!
Deinem Urteil schließe ich mich an – auch wenn die letzte Nummer eben erst begonnen hat.
Das war (ist noch) Tohuwabohu zum Wohlfühlen!
Schade, dass mir hier das Wissen fehhlt, um mehr als nur subjektive Kommentare zu schreiben…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendungen, Schorsch! Hat wieder Spaß gemacht!
--
Radio StoneFMD A N K E ,
Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrauf ein letztes – Aretha – der Closer
15. Aretha Franklin – Baby, Baby, Baby / A: Queen Of Soul – Cd1 (1992)Von ihrem Debut auf Atlantic („I Never Loved a Man the Way I Love You „).
In der letzten ode vorletzten MOJO war eine tolle Story über diese Zeit und das Entstehen der Platte.Noch eine Premiere: Ich kannte aus zwei Sendungen wirklich alles
zuletzt geändert von joliet-jake100% mein Beuteschema.
Danke Schos!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pausenprogramm:
Blackie And The Rodeo Kings – North
Blackie And The Rodeo Kings – South(vom Album „South“, 2014)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wundervoll!
--
Radio StoneFMIch liebe Colin Linden. und zusammen mit Wilson und Fearing ist er unschlagbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderschönes Stück das jetzt!
Ich danke Euch allen für die freundlichen Kritiken und für die „Gute Besserung“.
Dann hoffentlich in einem Monat im neuen „Studio Sauerlach“ mit neuen Jingle und dann wieder live. Ich werde mir die Sendung vom Oliver noch anhören. Leg mich aber jetzt hin und werde daher nicht mehr posten.
Gute Nacht
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo und willkommen zu Tower Of Song!
1) Neville Brothers – Yellow Moon / A. Yellow Moon (1989)
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.