Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2017: Tohuwabohu 42 | Tohuwabohu 43 | Tower Of Song 71
-
AutorBeiträge
-
William Bell mit einem der großen Hits von Aretha
03. William Bell – Do Right Woman, Do Right Man / A: The Soul Of A Bell (1967)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungnoch ein Abstecher nach New Orleans. Dr. John mit der Platte, die er kurz nach Katherina gemacht hat:
04. Dr John And The Lower 911 – Keep On Goin‘ / A: City That Care Forgot (2008)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Der klassiche New-Orleans-Groove.
Auch die Bläser super arrangiert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Piano-Lady Marcia Ball gehört auch zum Inventar von NOLA. Hier ein live-Mitschnitt von Ihrem Konzert auf dem Jazzfest aus dem Jahr 2007. Die Scheibe hab ich sofort erstanden, nachdem ich sie 2011 dort selbst gehört hatte:
05. Marcia Ball – Red Beans / A: 2007 New Orleans Jazz Festival (2007)
Lebensfreude pur!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Da fehlen mir immer noch zwei oder drei Alben. Die ich allerdings auch nicht umziehen musste.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lebensfreude pur!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und als Nachklapp etwas Rythm’n’Blues von Malted Milk:
06. Malted Milk – I Know It Was Your Love / A: Get Some (2012)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wunderbar wie das „fließt“!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt nochmal zurück zum Blues – zwei Stücke..
07. John Lee Hooker – Boogie At Russian Hill / A: Boom Boom (1992)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonWunderbar wie das „fließt“!
Mercy – ein „Flow“ – das höchste Kompliment für einen DJ
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Georg, hat mir gut gefallen, was ich gehört habe
Ich bin dann auch raus für heute.
Viel Spaß noch!
--
GN, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jetzt ein Kuriosität – dass hatten wir glaube ich noch nie – Titel, Name der Platte und Bandname sind identisch. Ein schräges Teil:
08. Grinder Blues – Grinders Blues / A: Grinder Blues (2014)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sam
Ich bin dann auch raus für heute.
Viel Spaß noch!bye, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nach JLH: klasse kombiniert.
Ist aber auch eine gute Band.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.