Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2017: Tohuwabohu 42 | Tohuwabohu 43 | Tower Of Song 71
-
AutorBeiträge
-
„Schön laut machen“ – jetzt kommen die neuen Nachbarn entweder mit grimmiger Miene oder mit ein paar Flaschen unterm Arm. Bin gespannt.
Tolle Sendung, Oliver. Verständlich, daß das Lieblings-Tracks sind.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungWunderschöne Sendung Oliver und toller Closer
Good night
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ein ganz wunderbarer Tower Of Song war das wieder.
Hat bestens zur späten Stunde gepasst, und der Flow war 1a.
D A N K E , Oliver!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dank auch nochmal an Schorsch für die Doppelstunde; ich hoffe, im Mai und Juni gibt’s wieder Live-Moderation.
Und THX @ Rudi für den Studiobetrieb!
Gute N8 euch allen, und bis zum Samstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartige Sendung mit vielen Klassikern, die aber trotzdem relativ selten gespielte Songperlen sind.
Klasse & DankeDanke auch noch mal an Schorsch fürs Tohuwabohu und Rudi für den Stream.
Gute Nacht & bis bald--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke den DJs und allen Hörern. Die Premiere für das Studio Sauerlach war OK.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich finde es schade, daß ich an diesem Sendeabend nicht einschalten konnte. Gute Besserung an Schorsch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.