Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“
-
AutorBeiträge
-
Noch einmal ein „MOIN“ in die Runde. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmDann wird es Zeit für die Frage aller Fragen: Wieso Versus ?
Das wiederum steht auf der Webseite. Ich habe mich damals über das Formatradio derartig geärgert und den Zeiten von Alan Bangs, Winfried Trekler und John Peel hinterher getrauert, das ich die Musik spielen wollte, die ich gerne im Radio hören wollte.
--
schussrichtungHallo Uli. Falls Du es nicht gelesen haben solltest: Seit heute schreibe ich dough ohne h. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.
Perfekt ! Vielleicht sollte ich mal ein Special über Doug Sahm machen. Damit es auch dauerhaft sitzt.
--
Del Amitri, sehr sehr fein.:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSNoch einmal ein „MOIN“ in die Runde. :wave:
:bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung Seit heute schreibe ich dough ohne h.
Aber dann kannst Du damit nicht mehr bezahlen!
15. Del Amitri – Nothing Ever Happens
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.14. McIntosh/Ross – All My Trust I Place In You
Das gefällt mir sehr. Habe diese Kollaboration vom letzten Jahr gar nicht mitbekommen. Wird geändert.
Hallo Lucy!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzHallo, Marion!:wave:
Hast du Post bekommen?
Jaaaa … :liebe: wunderbare Sachen habe ich bekommen und :doh: bislang völlig verschwitzt, danke zu sagen!
--
Say yes, at least say hello.
Rob FlemingDel Amitri, sehr sehr fein.:sonne:
Ganz feine Band!
--
Lucy JordanJaaaa … :liebe: wunderbare Sachen habe ich bekommen und :doh: bislang völlig verschwitzt, danke zu sagen!
Ich dachte schon, die Post hätte ihren Job wieder perfekt gemacht!
--
grizzGanz feine Band!
Jau und das ist gerade mein absoluter Favorit.
--
Living Well Is The Best Revenge.j.w.Aber dann kannst Du damit nicht mehr bezahlen!
In Zeiten einer (ersten) globalen Wirtschaftkrise müssen wir halt alle näher zusammen rücken und eventuell auf das Ein oder Andere verzichten.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungVermute schon länger das hier nur Minderjährige unterwegs sind.
Ja … zu denen ich auch gehöre :lol: ! Am Samstag habe ich meine goldene Sendung, aber gefeiert wird im Mai bei der 51.!
--
Say yes, at least say hello.grizzGanz feine Band!
Aber ja leider schon sehr lange inaktiv… Schade!
16. Lloyd Cole & The Commotions – Are You Ready To Be Heartbroken
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzIch dachte schon, die Post hätte ihren Job wieder perfekt gemacht!
Nein – die waren ganz pünktlich und ganz zuverlässig, aber ich bin die, die sich derzeit zart verzettelt … Entschuldigung! Auf alle Fälle sind die CDs ganz hervorragend und machen richtig gute Laune!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.