Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“
-
AutorBeiträge
-
grandandtAuch wieder ein Knochen, den Du nicht liegen lassen konntest!:lol:
*Wuff*
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch habs locker genommen und meinen Spass gehabt! Ein echter Kontrast zu Versus! Danke allen Beteiligten! Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die Sendung. Doug!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadeine klasse mit freddies „wir“ :lol:
:bier:
--
Say yes, at least say hello.schussrichtung*Wuff*
Bodo, fass!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Danke für die Sendung, dougsahm. Eine schöne Idee, hättest es vorher noch etwas mehr bewerben sollen (Website! :lol:). Ich bin nur durch Zufall hier gewesen und hab als mittelgroßer „House Of The Rising Sun“ Fan begeistert zugehört. Ok, nach der 5. Nummer wird es hart, aber trotzdem hat es mir gut gefallen. Cheers.
Dank auch an die anderen DJs noch mal.
Ja. was ist denn nun Konens: Einmaliges Experiment und nie wieder. Oder Fortsetzung. Keine Schmeichelei bitte. Offene Worte. Gibt ja auch andere Ideen.
--
grizzSehr schöne Idee, mitunter kontrovers, das ist ja das spannende daran, ich danke und bitte um Fortsetzung!
:bier: Auch mir hat es sehr gefallen! Und ich lechze nach mehr! Aber bitte nicht „The lion sleeps tonight“, weil … da alles gleich klingt :lach: ! Und ich finde es immer wieder großartig, wenn jemand den Mut hat, Sachen zu spielen, die er auch furchtbar findet. Manchmal mache ich das auch, denn das Forum wird dabei immer hübsch munter. Danke, Uli! War schlichtweg toll! Und nun – :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin schon mal für eine weitere Ausgabe!
Hat mir bis auf genannte Ausnahme sehr gut gefallen, Danke, doug:sonne:--
dougsahmJa. was ist denn nun Konens: Einmaliges Experiment und nie wieder. Oder Fortsetzung. Keine Schmeichelei bitte. Offene Worte. Gibt ja auch andere Ideen.
Ich könnte mir vorstellen, dass 2 Songs mit je einer halben Stunde Versionen angenehmer wären. Im Prinzip aber zu gut für ein einmaliges Experiment, also mach wie du denkst.
Wieder ein schöner StoneFM-Abend. Jans Mix war ganz nach meinem Geschmack, bot allerdings auch wenig neues für mich. Bei Grizz kannte ich mal wieder nichts, fühlte mich aber gut unterhalten.
Dougs Experiment war mal wieder sehr interessant. Ich hab keine Ahnung, was so viele Leute dazu treibt, dieses Lied aufzunehmen. Aber von einem Lied, das ich wirklich schätze, würde ich mir wohl gar nicht eine Stunde lang verschiedene Versionen anhören mögen. Es war sehr abwechslungsreich und auch einige ganz annehmbare Versionen dabei. Mir gefielen die Platters am besten.
--
dougsahmJa. was ist denn nun Konens: Einmaliges Experiment und nie wieder. Oder Fortsetzung. Keine Schmeichelei bitte. Offene Worte. Gibt ja auch andere Ideen.
Zu-ga-be, Zu-ga-be …;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Liegt an dir, wie du dich nach dieser Sendung bestätigt fühlst. Ich würde auf jeden Fall eine weitere in dieser Art machen, es war schlicht gut!
--
grandandtZu-ga-be, Zu-ga-be …;-)
Ma-O-Am! Ma-O-Am! Ma-O-Am!
--
smash! cut! freeze!
grandandtZu-ga-be, Zu-ga-be …;-)
Oder so!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.