Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanZumindest was die deutschen Interpreten angeht, gewinnt Vicky Leandros immer mehr an Gewicht.
eine klasse mit freddies „wir“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für alles gibt es ein schlechtes Beispiel, insofern höre ich mir das an.
Aber übel ist das schon!--
Ist die Musik o7der das Glas Wein Schuld an meine Plattheit…
--
smash! cut! freeze!Mich beckDie haben am 11. April bei uns in der Pop Bar gespielt.
Es war auch klasse gewesen.
Wie, Mats das Drum-Set improvisiert hat, astrein! Zwei Stühle, das Drumteil was normalerweise zwischen den Beinen ist, darauf gelegt. Eine Handschelle auf der Stuhllehne gelegt und dann haben die gespielt. Einmal war er zu heftig gewesen, dass es auseinander fiel und zwischendurch hat er die Seiten gewechselt.Ah, der Mats ist Profi!;-)
Hier hatte er einen Gurt als Hilfe zum Zusammenschnüren der Barstühle. Einer quer oben drauf und ein Becken an eines der Beine gehängt. Die Snare brauchte er nicht auf die Neine nehmen. Man hatte ihm eine mit Ständer besorgt.Gunther Gabriel mit Pseudoanklage und politisch korrekt. Oh Gott! Wirklich grausam!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Gabriel-Version ist schlicht und einfach zum Kotzen. Ich brauch jetzt einen Schnaps.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Für alle Übriggebliebenen. Endet StoneFM erstmalig mit James Last. Seis drum !
--
Was will man gegen Hansi sagen, cooler Typ! Feiner Musiker!
--
grandandtMan hatte ihm eine mit Ständer besorgt.
Klasse Circumstances! Wems gefällt.
--
smash! cut! freeze!
was soll das denn nun? Der Tiefpunkt einer ansonsten sehr guten Sendung
erst diese Cash Anbiederei dieses Herren und nun auch noch das:doh:--
Sehr schöne Idee, mitunter kontrovers, das ist ja das spannende daran, ich danke und bitte um Fortsetzung!
--
schussrichtungKlasse Circumstances! Wems gefällt.
Auch wieder ein Knochen, den Du nicht liegen lassen konntest!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gibt’s eigentlich von Ricky King auch eine Version.
Musikalisch war das heute keine Offenbarung. Hat aber irgendwie doch Spaß gemacht. Danke für die Sendung.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samwas soll das denn nun? Der Tiefpunkt einer ansonsten sehr guten Sendung
erst diese Cash Anbiederei dieses Herren und nun auch noch das:doh:you can´t please all the people all the time :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJames Last finde ich nicht so schlimm, wie Gunter.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.