Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“
-
AutorBeiträge
-
dougsahmbin der ganz ganz kleine Bruder von John Bill
Dann ist ja gut, ich befürchtete schon Vorbehalte kultureller Produkte gegenüber.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdougsahmVicky Leandros.
Eine der besseren Versionen. (Eigentlich mag ich den Song nicht besonders …)
--
Herr RossiEine der besseren Versionen. (Eigentlich mag ich den Song nicht besonders …)
Die Version find ich furchtbar. Den Satz in Klammern kann ich aber unterschreiben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiEine der besseren Versionen. (Eigentlich mag ich den Song nicht besonders …)
Weib halt. Leider das Letzte.
--
Herr RossiEine der besseren Versionen. (Eigentlich mag ich den Song nicht besonders …)
Ist ja auch gut abgehangen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Waylon Jennings
--
Copperheadbrauchst du die „satisfaction“-version ? sag ja :sonne:
Danke, ganz lieb! Aber bei einem Kaufpreis von 1,99 € konnte ich nicht wiederstehen … du musst dir eine andere Abnehmerin suchen :lach:! Im Sendevorprogramm spielte ich da auch schon einige Perlen.
--
Say yes, at least say hello.Granny, wie waren The Vals gestern?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahm…
Zuerst Udo Jürgens und dann Vicky Leandros.
Beide haben sich recht ordentlich geschlagen. Es hätte schlimmer kommen können ;-). Freddy Quinn ist hoffentlich nicht mit im Paket?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ganze Arangement erinnert mich ein wenig an diese Santa Esmeralda Geschichte, die haben „Don´t let Me be missunderstood“ gecovert,
aber ich gebe zu, ganz beachtlich:wow:--
dougsahmWaylon Jennings
Ein ehrenwerter Mann, aber diese Version geht gar nicht. (Kommt auch noch Joe Cocker?)
--
Lucy JordanDanke, ganz lieb! Aber bei einem Kaufpreis von 1,99 € konnte ich nicht wiederstehen … du musst dir eine andere Abnehmerin suchen :lach:! Im Sendevorprogramm spielte ich da auch schon einige Perlen.
ich wäre ja auch mit einem abnehmer glücklich …
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaUnd nun ein ganz schweres Quiz. Wer es als Erster löst, bekommt von dougsahm alle Versionen zugeschickt.
1. In welcher Stadt steht das Haus?
2. Was war die Mutter von Beruf?
3. Was machte der Vater?In Aachen? Sie war Bäckereifachverkäuferin? Er Bankangestellter? Puuuuuh, der Kelch ging an mir vorüber … :wave:!
--
Say yes, at least say hello.samDas ganze Arangement erinnet mich ein wenig an diese Santa Esmeralda Geschichte, die haben „Don´t let Me be missunderstood“ gecovert,
aber ich gebe zu, ganz beachtlich:wow:Ja, das war bestimmt das Vorbild. Die Santa Esmeralda-Aufnahme ist genial, vor allem in der 12“-Fassung, davon ist der Vicky-Track weit entfernt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.