Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Komme gerade leicht angetickert vom Geb. Omas werden ja auch nicht jünger.
Haben aber lecker Likör!
Hallo, Micha!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHintergrund: Vor 25 Jahren, in der schlechten Zeit, hatte ich mal die Idee, von bestimmten Songs auf die 45 Minuten-Seite einer C90-Cassette zu kommen mit einem Song von ganz unterschiedlichen Interpreten. Mühsam nährte sich das Eichhörnchen, aber es nährte sich. Dann kam die Vor-Forumszeit mit unendlichen Downloadmöglichkeiten und das Ziel war schnell erreicht. Das Interesse am Ziel erlahmte. Aber es bleibt dabei: Dem Gerüst, der Struktur eines Songs kann man dann vertieft auf den Zahn fühlen, wenn man unterschiedlichste Interpretationen hört. Trikont hat das Jahre später mit der La Paloma-Reihe und mit Sunny auch umgesetzt. Aber ich war früher dran. Und knapp 1% der Ausbeute ist heute zu hören. Ausnahmsweise mal nicht nur von Originaltonträgern. Deshalb sind Quellenangaben häufig auch nicht möglich.
--
Lucy JordanDann kannst du demnächst gegensteuern :lach: !
Ich werd dir demnächst mal berichten wie Efterklang live sind, ich freue mich sehr auf die.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
dougsahmLeadbelly
Einfach :liebe_2:
--
@mich: Wahre Worte. Wenn Omas noch picheln können ist aber alles im grünen Bereich.
--
smash! cut! freeze!dougsahm((gg sehr spät))
dann bleib ich hier :dance::dance::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dEUSSo, ich mach die Biege. Wein leer und das Bett ruft nach mir und Morgen Frühschicht.
Vielen Dank an die DJ’s fürs zusammen klöppeln und an Grizz für den technischen Support!
Bis Donnerstag. :wave:Bis die Tage, gute Nacht und liebe Grüsse!
--
dEUSSo, ich mach die Biege. Wein leer und das Bett ruft nach mir und Morgen Frühschicht.
Vielen Dank an die DJ’s fürs zusammen klöppeln und an Grizz für den technischen Support!
Bis Donnerstag. :wave:Nacht und Portugal, the Man in Haldern!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Platters
--
schussrichtung@mich: Wahre Worte. Wenn Omas noch picheln können ist aber alles im grünen Bereich.
Allerdings, ich hab mit meine Oma zwei Jägermeister getrunken und ich hab hatte da schon drei Diebels Alt auf.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckAllerdings, ich hab mit meine Oma zwei Jägermeister getrunken und ich hab hatte da schon drei Diebels Alt auf.
Wohlsein. Die Diebels Alt zählen allerdings wie Cola.
--
smash! cut! freeze!@dougsahm
Witzige Idee!Sind da noch mehr Specials geplant?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWitzige Idee!
Sind da noch mehr Specials geplant?
Hängt von Euch ab. Fundus existiert.
--
The Supremes
--
dougsahmHängt von Euch ab. Fundus existiert.
Sehr gern.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.