Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“
-
AutorBeiträge
-
Cosmic Psychos?
OK du warst schneller Grizz.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAufmerksamkeit wieder zu StoneFM gebündelt…
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas Lied um den Mann zu überzeugen, ins Bett zu gehen, sonst wird der noch kranker.
Lieben Dank für heute, hab gern zugehört, war aber einfach nicht so bei der Sache, kann ja mal vorkommen.
Tschüß Kirsten :wave:
--
dEUSHelga befiehlt Kopfhörer!
Regler wohl ein wenig weit rechts gehabt. Und wer iss Schuld. Richtig, dein geiler Mix Grizz! :dance:pech gehabt :lol: meine bessere hälfte ergreift in solchen fällen immer die flucht :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadpech gehabt :lol: meine bessere hälfte ergreift in solchen fällen immer die flucht :dance:
Habe ja schon die Tür zu. :lol:
Aber sie meint ihre Lautstärke am Fernseher würde schon ausreichen für Ruhestörung!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDas Lied um den Mann zu überzeugen, ins Bett zu gehen, sonst wird der noch kranker.
Lieben Dank für heute, hab gern zugehört, war aber einfach nicht so bei der Sache, kann ja mal vorkommen.
:wave: und schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16.The Moodists – The Diciples know
Album: Engine Shudder (1983)
Auch als Single/EP erschienenwww.thedavegraneyshow.com/moodists/Moodistsbio.htm
--
dEUSHelga befiehlt Kopfhörer!
Regler wohl ein wenig weit rechts gehabt. Und wer iss Schuld. Richtig, dein geiler Mix Grizz! :dance:Du hast es zumindest partiell gut! Liebe Grüße an Helga :wave:! Neben mir am PC sitzt mal wieder jemand, der korrigiert … das Programm kommt aber auch bei niedriger Lautstärke verdammt gut!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDu hast es zumindest partiell gut! Liebe Grüße an Helga :wave:! Neben mir am PC sitzt mal wieder jemand, der korrigiert … das Programm kommt aber auch bei niedriger Lautstärke verdammt gut!
Helga calling: Liebe Grüsse zurück und auch an Werner.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch sag mal gute Nacht :wave:
--
Feine Sendung wie immer, Dirk. Der Hörer dankt geneigt! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravanIch sag mal gute Nacht :wave:
Gute Nacht Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHelga calling: Liebe Grüsse zurück und auch an Werner.
werner dankt :sonne::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGlückwunsch Dirk! Rasierst Du Dich eigentlich auch unten…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.