Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2006: Bright Ears & Eat The Music – Lucys Köchelverz. 1 & Dance, Dance, Dance
-
AutorBeiträge
-
CassavetesDanke, Lucy.
Man beachte auch noch mal die schicke MC-Hammer-„Barbie“. Müßte inzwischen wohl ein Sammlerstück sein.Meine Güte, warum besitze ich so etwas nicht? Würde sich supergut auf meinem roten Sofa machen …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDJ DUBZ – Toxic Love Shack (The B-52’s vs. Britney Spears)
Einige der schönsten Dancefloor-Filler der letzten Jahre kommen ganz klar aus dem Bereich des Bootleggings aka Bastard Pop. Wie groovy es klingen kann, wenn man einfach mal zwei Songs aufeinander prallen läßt, beweisen die B-52’s, die von Britneys Hit „Toxic“ nicht mehr als nötig übrig lassen.Love Shack ist noch viel besser, wenn von Mrs Federline gar nix dabei ist. So, jetzt ist aber endgültig Feierabend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@vinyljockey und @marbeck
Mal wieder die Hanne … der Komponist heißt Jerry L. Williams und scheint einiges für Bonnie Raitt geschrieben zu haben. Ja, ansonsten gibt die Platte von Hanne auch nicht mehr her … Vielleicht hat der das sogar für Hanne geschrieben? Die war Anfang der 90er in Deutschland nicht so ganz unbekannt und deshalb hängt der Song irgendwo im Ohr?--
Say yes, at least say hello.THE SKATALITES – Phoenix City
Bevor man bei uns auch nur wußte, was Diskotheken überhaupt sind, heizten auf Jamaika schon jeden Samstagabend DJs mit transportablen Sound Systems (d.h. Boxen und Plattenspielern) dem tanzwilligen Jungvolk an irgendwelchen Straßenecken ein. Die Skatalites versetzen uns nun zurück in diese wunderbaren Zeiten.Guten Abend, liest sich alles prima hier! Viel Spass noch, ich höre noch ein wenig zu und dann…..:muede:! Bis die Tage!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumGuten Abend, liest sich alles prima hier! Viel Spass noch, ich höre noch ein wenig zu und dann…..:muede:! Bis die Tage!
:wave:
--
Say yes, at least say hello.CassavetesTHE SKATALITES – Phoenix City
Das ist klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ElwoodSo wie heute „chillen“ das Modewort ist, so war’s zu Zeiten dieses Songs „jiggy“. Alles war irgendwie „jiggy“, besonders bei denen, die gern mal ein Pfeifchen …
Und beides kenn ich nicht…..ich bin zu alt.
--
LIPPS, INC. – Funkytown
Die allergrößte Single von vielen tollen Nummern, die die Disco-Ära so hervorgebracht hat. Funky und gleichzeitig sophisticated. Und jetzt klatscht in die Hände und macht alle den Electric Boogaloo!grizzdrumGuten Abend, liest sich alles prima hier! Viel Spass noch, ich höre noch ein wenig zu und dann…..:muede:! Bis die Tage!
Umarm und N‘ abend.
--
Macht Spaß, Jascha. Einiges lief auch auf unseren Parties.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesUnd beides kenn ich nicht…..ich bin zu alt.
Och nööö! Chillen ist sowieso ein ultrablödes Wort – kommt aus der Küchensprache und bedeutet das schlagartige Herunterkühlen nach Beendigung des Garprozesses :lach: … Ob die das alle wissen, die chillen?
--
Say yes, at least say hello.Funkytown, Lazise, Gardasee…..hach….:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CassavetesLIPPS, INC. – Funkytown
Die allergrößte Single von vielen tollen Nummern, die die Disco-Ära so hervorgebracht hat. Funky und gleichzeitig sophisticated. Und jetzt klatscht in die Hände und macht alle den Electric Boogaloo!Eigentlich ist das irgendwie ein blödes Lied, aber verdammt, ich mag’s!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.