Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2006: Bright Ears & Eat The Music – Lucys Köchelverz. 1 & Dance, Dance, Dance
-
AutorBeiträge
-
GATO BARBIERI – La Podrida
Jetzt wird’s schwer lateinamerikanisch mit dieser Acid-Jazz-Nummer von Gato Barbieri. Los, Senoritas, schüttelt, was Ihr habt!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@lucy: Schöne Auswahl, hat Spaß gemacht.
Ich kann nicht versprechen, dass ich die Tanzmusik lange aushalte, sorry Cassa.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMitchRyderIch rauche noch eine und dann werde ich grußlos verschwinden… zwei schöne Stunden, Danke an Elwood und Lucy.
Gute Nacht an die Anderen.
Charming as ever, Mitchy. :party:
Das ist nah an dem Jazz, den ich ..nun ja..ich bin ihm nicht sooooooo zugetan. Macht aber nix.Ein Stück geht.
Wenn ich das einen Abend lang vor mir hätte, wär ich ungefähr nach 45 Minuten soweit, die Lokalität zu verlassen.--
BOBBY WOMACK & BILL WITHERS – It’s All Over Now
Laßt Euch von Bobby und Bill nicht aufs Glatteis führen: Es ist noch lange nicht vorbei! (Wer jetzt als Erster schreibt: „Besser wär’s aber“, der wirft drei Euro ins Phrasenschwein.)Mir gefällt das sehr – allerdings einen ganzen Band Salsaklänge angejazzt würde ich auch nicht so gut überstehen, aber das ist jetzt schlichtweg schick!
@vinyljockey
Zu den Rosen und dem Wein – ich habe gegoogelt, aber alles, was man da findet, ist entweder Hanne selbst oder Anastacia, die auch mal was in der Richtung gesungen hat, und da habe ich resigniert.--
Say yes, at least say hello.CassavetesBOBBY WOMACK & BILL WITHERS – It’s All Over Now
Laßt Euch von Bobby und Bill nicht aufs Glatteis führen: Es ist noch lange nicht vorbei! (Wer jetzt als Erster schreibt: „Besser wär’s aber“, der wirft drei Euro ins Phrasenschwein.)Schlichtweg geile Kombination, die beiden!
--
Say yes, at least say hello.Bobby Womack, der hat mich durch die Zeit vor den Abschlußprüfungen in der Schule begleitet. Wunderbare Musik ist das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DEINE LIEBLINGS RAPPER – Deine Lieblingsrapper
Party hart ist angesagt mit sido und Harris.
Alle Leute: Springt, weil Deine LieblingsRapper es bringt! :b_boy:(Jetzt kann ich beruhigt sterben. Ein Mal sido auf StoneFM gespielt – mission accomplished.
)
Cassa, werden die Sachen in den Tanztempeln gespielt, die Du besuchst oder hast Du jetzt einfach selbst was aus Deiner Sammlung zusammengestellt?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@ Elwood
So was lege ich auf Privatpartys (auch gern in solch einer wüsten Mischung) auf, wenn man mich nicht schnell genug von Plattenspielern und CD-Player wegzieht.
Das Ganze ist also meine Mische, durch und durch.THE CLASH – Rock The Casbah
Karikaturenstreit hin, Kampf der Kulturen her: Heute nacht wird hier die Qasbah gerockt. Und das ohne Rücksicht auf Verluste.Lucy Jordan
11. Hanne Boel – Roses and wineLaut Allmusic gibt es einen gleichlautenden Song vom King Cole Trio von 1949.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSido fehlt, übrigens.*der Sido*
Atze und Matze.hey..das ist klasse. Rock the Casbah..
--
Eindeutig eines der nervigsten Lieder von The Clash
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.