Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2018 "Guitars Galore 211" & Versus 266" & " One Sound and others!33"
-
AutorBeiträge
-
mikko
sam
mikko
samHabe deine Ansage verpasst, Mike. Wer singt denn da bei Die Haut?
Ich weiß gar nicht wer da singt. Muss ich nachschauen.
Danke!
Auf dem Cover steht es nicht. Es wird aber vermutlich Susanne Kuhnke oder so ähnlich sein, die damals mit der Band auftrat. Später haben sie auch mit Nick Cave, Jeffrey Lee Pierce u.a. zusammen gearbeitet.
Stella Rico. Steht auf dem Cover („Vocals und Text“).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1Im 3. Teil war bisher die geringste Schnittmenge mit „meinem“ 1982, das meiste kannte ich nicht. Aber klasse und interessante Sendung!
So ging es mir auch. Schöner Closer gerade. Vielen Dank, Mike.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank allerseits! Ich freue mich schon auf’s Finale am 12.04. (ausnahmsweise ein Donnerstag!).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Thx Mike.
Macht’s gut, bis demnächst!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Big Eyes – Stake my Claim
Album: Stake my Claim (Don Giovanni Rec. 2016)--
tops
mikko
sam
mikko
Danke!
Auf dem Cover steht es nicht. Es wird aber vermutlich Susanne Kuhnke oder so ähnlich sein, die damals mit der Band auftrat. Später haben sie auch mit Nick Cave, Jeffrey Lee Pierce u.a. zusammen gearbeitet.
Danke!
--
mikkoVielen Dank allerseits! Ich freue mich schon auf’s Finale am 12.04. (ausnahmsweise ein Donnerstag!).
ich (wir) auch
Danke Mike!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Mikko! Ich freu mich auf den Endspurt.
Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
02. The Darts – Carry me Home
Album: EP1 (Selfrelease 2016)--
Der Versus-Opener von Big Eyes ging schon einmal an mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtops
mikko
sam
mikko
Danke!
Stimmt! Ich hab‘ es jetzt auch gefunden. Aber wer das ist, weiß ich nicht. tops?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
03. Faux Jean – I’ll waste away
Album: Dead Lover (Susstones 2003)--
Ich muss mich aber leider für heute verabschieden. Ich bin völlig platt und habe morgen einen 10 Stunden-Tag in der Arbeit vor mir.
Wünsche euch allen noch einen tollen Radio-Abend und hoffe, wir lesen/sehen/hören uns am Donnerstag trotzdem bei meinem Jubiläum!
Schlaft gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grizz
02. The Darts – Carry me Home
Album: EP1 (Selfrelease 2016)Wow, das ging auch sehr stark ab. Aber dieses Cover……
--
Tschüss, Franz!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.