Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2018 "Guitars Galore 211" & Versus 266" & " One Sound and others!33"
-
AutorBeiträge
-
mikko
18. Mood Six – Hanging Around (UK, 1982)Huch, unbekannt aber gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDas gefällt mir jetzt gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam
mikko
samHabe deine Ansage verpasst, Mike.
Wer singt denn da bei Die Haut?Ich weiß gar nicht wer da singt. Muss ich nachschauen.
Danke!
Auf dem Cover steht es nicht. Es wird aber vermutlich Susanne Kuhnke oder so ähnlich sein, die damals mit der Band auftrat. Später haben sie auch mit Nick Cave, Jeffrey Lee Pierce u.a. zusammen gearbeitet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
sam
mikko
Wer singt denn da bei Die Haut?Ich weiß gar nicht wer da singt. Muss ich nachschauen.
Danke!
Auf dem Cover steht es nicht. Es wird aber vermutlich Susanne Kuhnke oder so ähnlich sein, die damals mit der Band auftrat. Später haben sie auch mit Nick Cave, Jeffrey Lee Pierce u.a. zusammen gearbeitet.
Ich kenne die Band aus der Zusammenarbeit mit Cave.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
17. Rain Parade – What She’s Done To Your Mind (USA, 1982)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
sam
mikko
Danke!
Ok, ich wusste nur, dass sie immer Gastsänger/innen hatten. Das hörte sich für mich ein wenig nach Lydia Lunch an. nochmals danke für die Recherche!
--
Im 3. Teil war bisher die geringste Schnittmenge mit „meinem“ 1982, das meiste kannte ich nicht. Aber klasse und interessante Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Das war mal wieder recht großartig. Vielen Dank, Mike!
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Schön.
Wieder ein klasse Sendung mit vielen (für mich) bis dato völlig unbekannten Songs.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Hallo, Rudi!
--
War wieder ein klasse Countdown, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
zappa1Im 3. Teil war bisher die geringste Schnittmenge mit „meinem“ 1982, das meiste kannte ich nicht. Aber klasse und interessante Sendung!
Das ging mir diesmal genauso. Und es bleibt weiterhin spannend. Danke Mike
--
Schöner Schluss mit Rain Parade. In der ersten Hälfte bis einschließlich The Church habe ich mich sehr heimisch gefühlt. Bin sehr gespannt, was Deine Top-Favoriten sein werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.