Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2018 "Guitars Galore 211" & Versus 266" & " One Sound and others!33"
-
AutorBeiträge
-
pheebee@zappa1 ich hab mal schnell ein bisschen geblättert: es war Levi’s, es war C’mon Everybody und die Werbung lief 1988
Ah, okay, Danke! Mal schauen, ob ich sie auf yt irgendwo finde. Irgendwas läutet gerade wieder. Naja, ich mocht die Levi’s-Werbung eigentlich ganz gerne, waren ja richtige Filmchen. Heutzutage handelt Werbung ja in erster Linie von Nagelpilz, Verdauungsstörungen, Rückenleiden und Blasenschwäche. Nur noch Siechtum und nahender Tod in der Werbung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
pheebee@zappa1 ich hab mal schnell ein bisschen geblättert: es war Levi’s, es war C’mon Everybody und die Werbung lief 1988
Ah, okay, Danke! Mal schauen, ob ich sie auf yt irgendwo finde. Irgendwas läutet gerade wieder. Naja, ich mocht die Levi’s-Werbung eigentlich ganz gerne, waren ja richtige Filmchen. Heutzutage handelt Werbung ja in erster Linie von Nagelpilz, Verdauungsstörungen, Rückenleiden und Blasenschwäche. Nur noch Siechtum und nahender Tod in der Werbung!
Nur gut, dass ich kaum Werbung schaue!
--
herr-rossiNachdem ich kurz etwas raus war (nach The Church), hat mir „Dancing In My Mind“ ganz gut gefallen. Meine liebste psychedelische Singles des Jahres ist ja „Ever So Lonely“ von Moonson, ob wir die noch hören? :)
Du wirst staunen, ich kenne diese Single gar nicht. Muss ich wohl nachholen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zappa1
man passt eben die Werbung der demoskopischen Entwicklung an
zuletzt geändert von pheebee
Levi’s Werbung lief damals glaube ich auch sogar im Kino.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
man passt eben die Werbung der demoskopischen Entwicklung an
Scheint so…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikko
herr-rossiNachdem ich kurz etwas raus war (nach The Church), hat mir „Dancing In My Mind“ ganz gut gefallen. Meine liebste psychedelische Singles des Jahres ist ja „Ever So Lonely“ von Moonson, ob wir die noch hören? :)
Du wirst staunen, ich kenne diese Single gar nicht. Muss ich wohl nachholen.
Ich würde das auch nicht unbedingt unter Psychedelic einordnen. Eher Pop mit World Music Einflüssen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Habe deine Ansage verpasst, Mike.
Wer singt denn da bei Die Haut?
--
19. Television Personalities – Three Wishes (UK, 1982)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Yeah, Highlight
--
samHabe deine Ansage verpasst, Mike.
Wer singt denn da bei Die Haut?Ich weiß gar nicht wer da singt. Muss ich nachschauen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Haut mich nicht vom Hocker.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
mikko
samHabe deine Ansage verpasst, Mike.
Wer singt denn da bei Die Haut?Ich weiß gar nicht wer da singt. Muss ich nachschauen.
Danke!
--
samYeah, Highlight
Yep, ist klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikkoDu wirst staunen, ich kenne diese Single gar nicht. Muss ich wohl nachholen.
War ein Top 20-Hit im UK. Den Bandnamen habe ich eben falsch geschrieben: „Monsoon“ ist richtig. Das war ein Projekt mit der damals noch sehr jungen indischstämmigen Sängerin Sheila Chandra. Ist nicht Psychedelic in der strengen Genre-Definition, aber schon recht psychedelisch-hypnotisierend (für meine Ohren).
--
18. Mood Six – Hanging Around (UK, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.