Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2018 "Guitars Galore 211" & Versus 266" & " One Sound and others!33"
-
AutorBeiträge
-
12 Mark Olson – Wind And Rain
Album: Many Colored Kite (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13 The Jayhawks – Black Eyed Susan
Album: Mockingbird Time (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch13 The Jayhawks – Black Eyed Susan
Album: Mockingbird Time (2011)
Das kenne ich wieder! Sehr schön! Davor die Solo Sachen sind nicht schlecht, aber irgendwie dann doch an mir vorüber gegangen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!14 Mark Olson – Running Circles
Album: Good-bye Lizelle (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Sparch für dieses tolle Porträt. Meine Highlights waren Grand Army of the Republic und Bicycle. Gute Nacht.
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #33: Flowering Trees – The music of Mark Olson
01 The Jayhawks – Clouds
02 The Jayhawks – Real Light
03 The Original Harmony Ridge Creekdippers – Flowering Trees
04 The Original Harmony Ridge Creekdippers – Pacific Coast Rambler
05 The Original Harmony Ridge Creekdippers – Custom Detroit Railroad
06 Mark Olson & The Original Harmony Ridge Creekdippers – Walking Through Nevada
07 Mark Olson & The Creekdippers – Nerstrand Woods
08 The Creekdippers – Grand Army Of The Republic
09 The Creekdippers – Poor GW
10 Mark Olson – Clifton Bridge
11 Mark Olson & Gary Louris – Bicycle
12 Mark Olson – Wind And Rain
13 The Jayhawks – Black Eyed Susan
14 Mark Olson – Running Circles--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für diesen Einblick in eine, mir noch weitest gehend unbekannte musikalische Ecke. War eine interessante Stunde .
Vielen Danke, Thomas
--
Klasse Sendung, Thomas! Vielen Dank für den Mark Olson Einblick.
Vielen Dank auch noch mal an Mike & Dirk, sowie den Teilnehmern hier Forum.
Gute Nacht allerseits--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen gelungenen Radioabend und wünsche eine Gute Nacht!
--
Danke für dieses ausserordentliche gute Porträt. Da kommen jetzt aber mindestens 2 neue Alben ins Haus! Vielen Dank, Thomas!
--
Ja, auch ich bedanke mich und sage artig „Gute Nacht!“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!D A N K E , Thomas !
Eine für mich lehrreiche Sendung, und das mit wunderschöner Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Werkschau eines Künstlers, mit dem ich mich bislang nie näher befasst habe. Hat Spaß gemacht!
--
Danke von mir auch an Dirk für den Studiobetrieb!
GN, und bis zum Donnerstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke euch, war ein feiner Abend! Schlaft schön und habt eine angenehme Restwoche. Gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.