Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2018 "Guitars Galore 211" & Versus 266" & " One Sound and others!33"
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Nach der letzten Versus gleich bestellt und schon oft gehört seitdem!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz
14. Polyphemus – Eyes
Album: Scrapbook Of Madness (Beggars Banquet 1993)Ha! Das kenne ich! Hab‘ ich damals wieder weg gegeben. Ein Fehler womöglich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich finde die so klasse!
--
grizzMastodon sind auch schwierig, manchmal sogar mühsam zu hören.
Da heben wir’s. Mühsam ist wohl eher nicht meines. Was nicht heißen soll, dass ich mir Musik nicht erarbeiten will.
grizz14. Polyphemus – Eyes
Album: Scrapbook Of Madness (Beggars Banquet 1993)Feiner Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
15. Baby Woodrose – Love comes down
Album: Love Comes Down (Playground Music Scandinavia 2006)--
grizzIch finde die so klasse!
kann ich bestätigen (also, dass die klasse sind)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
Album: Love Comes Down (Playground Music Scandinavia 2006)Klasse Closer.
War wieder eine kurzweilige Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
Album: Love Comes Down (Playground Music Scandinavia 2006)Auch eine Band, von der hier fast alles im Schrank steht. Auch live sehr zu empfehlen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
Album: Love Comes Down (Playground Music Scandinavia 2006)WOW!
für alles!ganz starke Sendung wieder, Dirk!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Das war mal wieder eine Versus Ausgabe, vollgepackt mit, mir unbekannten, Klassetracks!
Danke, Dirk
--
02. Versus 266
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Big Eyes – Stake my Claim
02. The Darts – Carry me Home
03. Faux Jean – I’ll waste away
04. The Ettes – One by One
05. The Love me Nots – Keep Talking
06. J.C. Satán – Centaur Desire
07. Oneida – Caesar’s Column
08. Night Beats – Mama keep your Big Mouth shut
09. Th‘ Faith Healers – This Time
10. The Chesterfield Kings – Trip through Tomorrow
11. Sing Sing – Ruby
12. Legend of the Seagullmen – We are the Seagullmen
13. J.C. Satán – Complex Situation
14. Polyphemus – Eyes
15. Baby Woodrose – Love comes down--
Tolle Auswahl! Hat Spaß gemacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schönes Ding wieder, Grizz! Meine Favoriten waren Sing Sing.
--
Danke Dirk! Das war feine Unterhaltung für mich. Das Allermeiste unbekannt. Danke für manch interessanten Tipp!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar heute nicht so meins. Trotzdem, Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.