Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2018 "Guitars Galore 211" & Versus 266" & " One Sound and others!33"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
grizz
10. The Chesterfield Kings – Trip through Tomorrow
Album: The Mindbending Sounds Of… (Sundazed Music 2003)Yeah! Ist das ein Sampler oder ein reguläres Album? Ich hab‘ ja fast alle Platten von ihnen, aber das Cover sehe ich zum ersten Mal.
Ein reguläres Album mit zwei verschiedenen Covern.
Ist auch mehrfach wiederveröffentlicht worden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
11. Sing Sing – Ruby
Album: Sing-Sing And I (Reincarnate Music 2005)--
grizz11. Sing Sing – Ruby
Album: Sing-Sing And I (Reincarnate Music 2005)Gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz
mikko
grizz
10. The Chesterfield Kings – Trip through Tomorrow
Album: The Mindbending Sounds Of… (Sundazed Music 2003)Yeah! Ist das ein Sampler oder ein reguläres Album? Ich hab‘ ja fast alle Platten von ihnen, aber das Cover sehe ich zum ersten Mal.
Ein reguläres Album mit zwei verschiedenen Covern.
Natürlich! Das kenne ich – und ich habe es sogar!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
11. Sing Sing – Ruby
Album: Sing-Sing And I (Reincarnate Music 2005)Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
12. Legend of the Seagullmen – We are the Seagullmen
Album: Legend of the Seagullmen (Dine Alone Records 2018)--
grizz
Album: Legend of the Seagullmen (Dine Alone Records 2018)Was Du dazu erzählt hast klingt spannend. Darum werde ich mich mal kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
grizz
Album: Legend of the Seagullmen (Dine Alone Records 2018)Wow
--
Unter anderem mit Danny Carey (Tool) und Brent Hinds (Mastodon).
--
13. J.C. Satán – Complex Situation
Album: Centaur Desire (Born Bad Rec. 2018)--
grizz
13. J.C. Satán – Complex Situation
Album: Centaur Desire (Born Bad Rec. 2018)Gefällt mir auch. Ist notiert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz 13. J.C. Satán – Complex Situation Album: Centaur Desire (Born Bad Rec. 2018)
Endlich was für mich!
--
>Still crazy after all these years<>>>Der Tool/Mastodon-Track (ich nenne ihn mal so) kam gut. Da sollte man am Ball bleiben. Tool waren für mich immer ein Faktor. Mastodon eher nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlDer Tool/Mastodon-Track (ich nenne ihn mal so) kam gut. Da sollte man am Ball bleiben. Tool waren für mich immer ein Faktor. Mastodon eher nicht.
Mastodon sind auch schwierig, manchmal sogar mühsam zu hören. Aber sie haben ihren Reiz!
--
14. Polyphemus – Eyes
Album: Scrapbook Of Madness (Beggars Banquet 1993)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.