Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2012 "Katzenmusik 6" & "Versus 147" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Diamanda Galas & John Paul Jones – Do you take this Man?
Album: Sporting Life (Mute 1994)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserWollte ich auch gerade sagen, das vieles nach Eighties klingt. Was ja nicht das schlechteste ist.
Ach watt.:lol:
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, etwas spät nach einem Megatag, aber zugehört habe ich seit 20:00 Uhr – sehr feine Sendung, Katrin! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Hallo, etwas spät nach einem Megatag, aber zugehört habe ich seit 20:00 Uhr – sehr feine Sendung, Katrin! :wave:
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy Jordan:wave: Hallo, etwas spät nach einem Megatag, aber zugehört habe ich seit 20:00 Uhr – sehr feine Sendung, Katrin! :wave:
Hallo, Marion!:wave:
--
Hi, Marion!
--
Hi Marion und dies an alle.
--
Rob Fleming
…..und für den „Gesang“ von Lydon hab ich ja eh ein Faible. :dance:Ich auch. Schade, dass bei PIL nach That What Is Not nichts mehr kam.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?War eine feine Sendung wieder, Katrin. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schönen guten Abend, Metalmama
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizz
02. Diamanda Galas & John Paul Jones – Do you take this Man?
Album: Sporting Life (Mute 1994)und es geht cool weiter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
sparch
Guten Abend.
:wave::wave:
--
03. Dirty Stop Out – Kinky Melody
Album: Cuntro Classics Vol.1 (Agent Provocateur 2008)--
grizz03. Dirty Stop Out – Kinky Melody
Album: Cuntro Classics Vol.1 (Agent Provocateur 2008)My Name is Bond…James Bond!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz
03. Dirty Stop Out – Kinky Melody
Album: Cuntro Classics Vol.1 (Agent Provocateur 2008)Hört sich nach Nina Hagen an!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.