Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2012 "Katzenmusik 6" & "Versus 147" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grizzDu hattest interessante Sendungen, vielleicht………………………………..?:-)
dem kann ich mich nur anschliesen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOMoin, Moin! :wave:
Moin, Dirk!
Gruss in die Seidenstadt!--
11. John Maus – Heaven Is Real
Vom Album Love Is Real (2007)
Live soll dieser Herr ja ein echtes „Tier“ sein, dieses Stück mag im Vergleich dazu ein wenig zahm daherkommen. Nichtsdestoweniger halte ich John Maus‘ zweites Album inzwischen für absolut empfehlenswert – nachdem ich es in den letzten Monaten doch erstaunlich oft angehört habe (die last.fm-Statistik lügt nicht). Feiner, nun ja: Pop, ist das – sicherlich noch ziemlich lo-fi, aber voller Ideen.
--
El Gato11. John Maus – Heaven Is Real
Live soll dieser Herr ja ein echtes „Tier“ sein […]
Eine Maus etwa?
…
Brüller!
--
DJ@RSOMoin, Moin! :wave:
Ein seltener Gast! :wave:
--
The Imposterklingt öfters mal nach Eighties Independent, das vorletzte Stück hat mich auch ein bisschen an die Passions erinnert
Wollte ich auch gerade sagen, das vieles nach Eighties klingt. Was ja nicht das schlechteste ist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDJ@RSOMoin, Moin! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserWollte ich auch gerade sagen, das vieles nach Eighties klingt.
Ja, aber die anderen Eighties.;-)
--
scorechaserWollte ich auch gerade sagen, das vieles nach Eighties klingt. Was ja nicht das schlechteste ist.
Heute kann man das sicherlich so sehen.
--
Jaja, Jungs, ist ja gut…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. Ladytron – Blue Jeans
Von der Compilation Best of 00-10
Immer noch bin ich nicht dazu gekommen, mich intensiver mit den einzelnen Studio-Alben dieses englischen Quartetts zu befassen, obwohl mich die Klasse dieser Zusammenstellung schon sehr dazu veranlassen müsste. Nichtsdestoweniger höre ich derzeit immer wieder einzelne Tracks davon oder einfach alles in einem Rutsch. Dabei fiel mir vor Kurzem dann das großartige Blue Jeans erst so richtig auf, nun ist es für mich eines der besten unter den sehr guten Stücken auf der Compilation.
--
El Gato12. Ladytron – Blue Jeans
Yeah!
--
El Gato12. Ladytron – Blue Jeans
Von der Compilation Best of 00-10
Immer noch bin ich nicht dazu gekommen, mich intensiver mit den einzelnen Studio-Alben dieses englischen Quartetts zu befassen
Stehen bei mir auch noch auf der Liste, das klingt schonmal toll!
--
13. Future Unlimited – When It Calls
Von der EP Future Unlimited (2012)
Auch etwas melancholischer gefallen mir die beiden Herren hier ganz vorzüglich.
--
Jan LustigerStehen bei mir auch noch auf der Liste, das klingt schonmal toll!
Die Best Of ist wirklich sehr empfehlenswert!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.