Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2012 "Katzenmusik 6" & "Versus 147" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
El Gato4. Errors – Pleasure Palaces
Vom Album Have Some Faith In Magic (2012)
:dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZu dem Song gibt es auch ein interessantes Video.
--
El GatoZu dem Song gibt es auch ein interessantes Video.
Ist hiermit in der „später ansehen“ Playlist gelandet. Der Track wird immer besser.
--
5. Future Unlimited – Golden
Von der EP Future Unlimited (2012)
Ganz „frisch“ ist die Musik dieses US-amerikanischen Duos, haben die beiden doch gerade erst ihre Debüt-EP am Start. Hört man die Musik, meint man rasch eine große Vorliebe für die 80er Jahre und für allerlei elektronische Spielarten herauszuhören. Diesen Track bietet die Band zudem als kostenlosen Download an.
--
Fünf tolle Tracks in Folge und sehr schöne Linernotes noch dazu – da bleib‘ ich doch direkt mal.
Einen schönen guten Abend in die Runde, schön, mal wieder hörend dabei zu sein (eben gesehen, die letzten Spuren sind von Ende 2010, o weh…) :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtFünf tolle Tracks in Folge und sehr schöne Linernotes noch dazu – da bleib‘ ich doch direkt mal.
Einen schönen guten Abend in die Runde, schön, mal wieder hörend dabei zu sein (eben gesehen, die letzten Spuren sind von Ende 2010, o weh…) :wave:
:wave:
--
IrrlichtFünf tolle Tracks in Folge und sehr schöne Linernotes noch dazu – da bleib‘ ich doch direkt mal.
Vielen Dank! Und hallo! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
IrrlichtFünf tolle Tracks in Folge und sehr schöne Linernotes noch dazu – da bleib‘ ich doch direkt mal.
Lange ist es her, in der Tat!
Umso schöner dich mal wieder hier zu begrüssen!:wave:--
6. Trust – Dressed For Space
Vom Album TRST (2012)
Mit Trust, einem Duo aus Toronto, verweilen wir noch ein bisschen in der tanzbaren Ecke. Dressed For Space, der gespielte Titel, ist ein richtiger kleiner „Hit“ und wahrscheinlich der musikalisch „optimistischste“ Track auf dem ziemlich guten, mitunter aber auch etwas düsteren Debütalbum TRST.
--
schönen guten abend – bin noch mit essen beschäftigt, aber dafür braucht man ja keine ohren
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend – bin noch mit essen beschäftigt, aber dafür braucht man ja keine ohren
Hallo, Gerald! Mahlzeit!
--
Hallo Gerald! :wave:
7. New Young Pony Club – The Optimist
Vom Album The Optimist (2010)
Den sehr tollen Titelsong vom meiner Meinung nach gar nicht so üblen zweiten Album der Engländer New Young Pony Club wollte ich schon länger mal in einer Sendung unterbringen. Wie dieses Stück auch schon ahnen lässt, herrschen auf dem Album wieder einmal 80er-Einflüsse vor. Aber auch wenn sich einige richtig gute Stücke darauf finden – ein Teil der Songs rauscht leider doch etwas beliebiger vorbei.
--
El Gato
7. New Young Pony Club – The Optimist
Vom Album The Optimist (2010)
Das ist gut, sehr gut sogar!
…und ein :wave: an alle Dazugekommenen
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’schönen guten abend – bin noch mit essen beschäftigt, aber dafür braucht man ja keine ohren
Bist du dir sicher?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.