20.03.2012 "Katzenmusik 6" & "Versus 147" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.03.2012 "Katzenmusik 6" & "Versus 147" & "Pure Pop Pleasures"

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 335)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Wunderschöne Sendung, besonders schöner Ausstieg! Janis Ian ist eine Sängerin, mit der ich mich schon seit Ewigkeiten beschäftigen wollte. Muss nachgeholt werden! Mir hat das ganz viel Spaß gemacht!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8343839  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaTadellose Sendung, Rossi.

Dem kann ich mir nur anschließen.

Danke allen DJs, Gute Nacht und bis die Tage!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8343841  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Nur, damit Du nicht denkst, unsere Schnittmengen wären immernoch selten bis garnicht auszumachen: Sehr schön zusammengestellt, lieber Roland – Doucet war eigen, aber hat mich durchaus angesprochen und spätestens mit Shaw hattest Du mich dann.

Achso: Eindeutige Entdeckung der Sendung sind aber für mich The Shangri-Las; immermal wieder am Rande vernommen, sicher auch mal einzelne Songs gehört, aber das gilt jetzt tatsächlich als Initialzündung. „I can never go home anymore“ war eben nicht weniger als überwältigend: Mal vorsorglich: Hat man mit den beiden Studioalben bereits alles Wesentliche?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8343843  | PERMALINK

jan-lustiger

Danke auch von mir für die tolle Sendung, Roland!

Gute Nacht zusammen!

--

#8343845  | PERMALINK

flint-holloway

So. Dann wiederholtes Kompliment für die Sendung.

Und nochmal Danke an El Gato und grizz.

--

#8343847  | PERMALINK

jan-lustiger

IrrlichtAchso: Eindeutige Entdeckung der Sendung sind aber für mich The Shangri-Las; immermal wieder am Rande vernommen, sicher auch mal einzelne Songs gehört, aber das gilt jetzt tatsächlich als Initialzündung. „I can never go home anymore“ war eben nicht weniger als überwältigend: Mal vorsorglich: Hat man mit den beiden Studioalben bereits alles Wesentliche?

Schau mal in den „How to Buy…“-Thread, da hat mir Rossi schon einmal Shangri-Las-Ratschlag erteilt.

--

#8343849  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ein großartiger Abend! Im Rundumschlag danke an alle – DJs, Technik und Mitgäste! Aber nun ist gut gewesen, ich bin :muede: … schlaft alle schön! Und :bis_bald: !

--

Say yes, at least say hello.
    #8343851  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

das war sehr schön und charmant was du uns da heute geboten hast, danke roland – und auch mal etwas andere retroklänge

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #8343853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bedanke mich für diese Sendung, Roland :sonne:
    Gleich der Beginn mit Reparata & The Delrons, Helen Shapiro, und Sandy Shaw waren meine Highlights….und auch der „Rest“ war sehr gut:-)

Und ein :sonne: an Grizz für die Technik!

--

#8343855  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Jan LustigerSchau mal in den „How to Buy…“-Thread, da hat mir Rossi schon einmal Shangri-Las-Ratschlag erteilt.

Wird gemacht, Danke für die Info.

Und auch von mir nochmal Dank an grizz und El Gato; und eine gute Nacht!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8343857  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Eine echte DJ-Sendung war das. Prima!

Danke an alle Beteiligten.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8343859  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Irrlicht
    Achso: Eindeutige Entdeckung der Sendung sind aber für mich The Shangri-Las; immermal wieder am Rande vernommen, sicher auch mal einzelne Songs gehört, aber das gilt jetzt tatsächlich als Initialzündung. „I can never go home anymore“ war eben nicht weniger als überwältigend: Mal vorsorglich: Hat man mit den beiden Studioalben bereits alles Wesentliche?

Freut mich natürlich!

Schwieriges Thema: Die beiden Alben gibt es auf CD entweder nur sehr teuer („Leader Of The Pack“, das aber wohl auch nicht mit der originalen Trackfolge) oder gar nicht („’65!“). Von letzterem gibt es recht neu eine originalgetreue Vinyl-Ausgabe, dann natürlich ohne „I Can Never Go Home Anymore“, was erst später aufs Album gehoben wurde. Die brillanten Singles von 1966 sind gar nicht auf den Alben.

Daher würde ich eine Compilation empfehlen, z.B. „Myrmidons Of Melodrama“.

--

#8343861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gute Nacht zusammen, war ein schöner Abend!

--

#8343863  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

#8343865  | PERMALINK

minos

Guten Abend!

So ein Mist, jetzt habe ich die heutigen Sendungen komplett verpasst! :roll:

Dabei wollte ich heute unbedingt mithören! Aber wegen des Fußballs habe ich nicht mehr daran gedacht, und jetzt, da es mir einfällt, ist es offenbar zu spät (hoffte, es geht bis 24:00 Uhr)! :roll: Tut mir sehr leid *schäm*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 335)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.