Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2012 "Katzenmusik 6" & "Versus 147" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
sparchDas Photo ist jetzt aber ganz schön bieder…
Lesley sah immer recht brav aus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDieses boom, boom. :liebe_2:
--
Going down in Kackbratzentownhallodri.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchDas Photo ist jetzt aber ganz schön bieder…
Erinnert mich ein wenig an die Furtwängler…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakehallodri.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakehallodri.
Hallo, Rudi!
--
Feine Sendung, wie immer, Roland! Vielen Dank auch an Dirk und an El Gato! Tschau! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra20. The Shangri-Las – Remember (Walking In The Sand) (Single, 1964)
--
Die Shangri-Las zum Abschluss – fein!
Klasse Sendung wie immer, RolandDanke an alle Beteiligten für einen tollen Sende-Abend und bis demnächst!
--
Shangri-Las sind natürlich über jeden Zweifel erhaben! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi20. The Shangri-Las – Remember (Walking In The Sand) (Single, 1964)
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
20. The Shangri-Las – Remember (Walking In The Sand) (Single, 1964):liebe::liebe_2::liebe::liebe_2:
--
El GatoDie Shangri-Las zum Abschluss – fein!
Klasse Sendung wie immer, RolandDanke an alle Beteiligten für einen tollen Sende-Abend und bis demnächst!
Es kommen noch zwei Songs.;-)
--
Herr Rossi
20. The Shangri-Las – Remember (Walking In The Sand) (Single, 1964)Großartig! Kannte bislang nur die Version von Aerosmith. Die habe ich auch schon lange nicht mehr gehört, braucht aber auch niemand.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung mit famoser zweiter Hälfte.
Vielen Dank!
edit: El Gato hat mich erfolgreich in die Irre geleitet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.