Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.03.2011
-
AutorBeiträge
-
Mikko
PS: Ich merke immer mehr, die Sendung könnte glatt von mir sein.Du bringst es auf den Punkt.
So ganz die meine ist es nämlich nicht.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRain Tree Crow – mag ich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mir war der Salty Hound ein wenig zu nett produziert (und ein ganz klein wenig zu arty war er auch), ansonsten eigentlich ein Muss.
--
FAVOURITESotisDu bringst es auf den Punkt.
So ganz die meine ist es nämlich nicht.Vieles mutet (vor-) frühlingshaft an, gerade jetzt diese Leichtigkeit in dieser Single, morgen ist Frühlingsanfang – das könnte doch der rote Faden sein.
--
lathoRain Tree Crow – mag ich.
Ja, die ist ein Muss.
Herrlich die Orgel hier.
--
FAVOURITESThe Prisoners? Nie gehört. Gefällt auf Anhieb, schön psych-garage-lärmig.
--
God told me to do it.SantanderVieles mutet (vor-) frühlingshaft an, gerade jetzt diese Leichtigkeit in dieser Single, morgen ist Frühlingsanfang – das könnte doch der rote Faden sein.
Das dachte ich eigentlich zu Beginn auch. – So ganz sicher bin ich jedoch nicht.
Ist aber auch egal. Die Musik ist jedenfalls hervorragend, obwohl (oder vielleicht auch weil) ich alles kenne und fast alles besitze.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardThe Prisoners? Nie gehört. Gefällt auf Anhieb, schön psych-garage-lärmig.
Wird’s aber Zeit!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardThe Prisoners? Nie gehört. Gefällt auf Anhieb, schön psych-garage-lärmig.
Ja, tolle Band! Übrigens zum Teil dann bei den Prime Movers auch dabei. Die Originale sind gar nicht mehr so leicht zu finden und auch nicht gerade preiswert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auch wunderbar diese Single hier…
--
Der Prisoners-Kopf ist also der Graham Day von den Gaolers, nehme ich an (?).
--
God told me to do it.Rosemary – The Gift Horses
Großartige Single! Und ziemlich rar! Es gibt meines Wissens nur 500 Stück.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardDer Prisoners-Kopf ist also der Graham Day von den Gaolers, nehme ich an (?).
Ja.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardDer Prisoners-Kopf ist also der Graham Day von den Gaolers, nehme ich an (?).
Richtig. Bei den Prisoners noch zusammen mit James Taylor an der Hammond Orgel. Der hat dann später das James Taylor Quartett gegründet. Und Fay Hallam, Grahams Mitstreiterin bei The Gift Horses, war früher bei Makin‘ Time. Es gibt viel aufzuarbeiten, Hat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoRosemary – The Gift Horses
Großartige Single! Und ziemlich rar! Es gibt meines Wissens nur 500 Stück.
Gab’s damals gleich nach dem Konzert im K.O.B. zu erstehen. Lang lang ist’s her. Die Rhythmusgruppe gründete dann The Charlatans mit…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.