Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.03.2011
-
AutorBeiträge
-
Der Track von den Jacobites eben war klasse.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRazorcuts also, gut zu wissen nach 25 Jahren.
--
Diese Vocals sind nichts für mich.
--
FAVOURITESThe Distractions, „Nicole“, klingt sehr gut.
--
God told me to do it.Neues von The Duke Spirit.
--
God told me to do it.Ich finde beide Tracks der zweiten EP-Seite ganz großartig.
--
FAVOURITESDie Produktion etwas zu heavy, die Hälfte der Spuren hätte es auch getan, aber sonst wirklich prima.
--
God told me to do it.Die Vampires, toll.
--
God told me to do it.Hat and beardDie Produktion etwas zu heavy, die Hälfte der Spuren hätte es auch getan, aber sonst wirklich prima.
Höre ich anders, Hat. Mag sein, dass es insgesam tgefälliger klingt als früher, aber es hat auch einen wunderbaren Flow, gerade aufgrund der Dichte. Es passt alles perfekt.
--
FAVOURITESKomme nicht drauf, wer ist das?
(Prime Movers)
--
FAVOURITESSehr großartig! Wer ist das?
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMeine ich auch zu kennen, weiß aber auch diesmal nicht, wer es ist… Auf jeden Fall toll.
--
Den roten Faden sehe ich immer noch nicht so richtig. Die Mehrzahl der Tracks stammt aus den 1980er Jahren, ist gitarrenlastig und im weitesten Sinn Sixties orientiert. Und die ganz aktuellen Tracks fügen sich da fast nahtlos ein.
PS: Ich merke immer mehr, die Sendung könnte glatt von mir sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Watermelon Men aus Schweden warens also – auch seinerzeit in „Kicks on 45“ zu hören, wenn mich nicht alles täuscht (kann auch später gewesen sein).
Ja, Mikko – guter Gitarrenpop halt, 80s-zentriert, wie es sich gehört!
--
Mikko[…]
PS: Ich merke immer mehr, die Sendung könnte glatt von mir sein.
N’abend.Ich habe die Duke Spirit Ep anscheinend noch nicht oft genug gehört, weil ich eben kurz gerätselt habe, woher ich das kenne…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.