Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2010 “Schwarz am Samstag”
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso im schnitt 1,8 promille
Ich hatte zum Essen ein Glas Wein, danach nur Wasser und 3 Espressi.
Aber ich hol mir mal ne Cola.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDrittes Bier gerade geöffnet. :bier:
Ich vermute das ist eine Liveaufzeichnung von heute Nachmittag und die Jungs liegen schon unterm Tisch.
--
smash! cut! freeze!NesUnd wo möchtest Du DEIN Ava dort einreihen?
Liegend unterm Tisch, nicht mehr sichtbar!:lol:
pipe-bowlKönnt Ihr mal ein wenig labern, damit ich hören kann, wie weit Ihr schon seid. :lol:
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlOha, die gehen ja auch schon gar nicht mehr ans Mikro! :party:
Hätte ich man nichts geschrieben. Ich gieß mir mal noch schnell einen Sambuca ein, denn ich verstehe nicht mehr alles. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschönen guten abend, hör schon ne zeit zu und bedaure es nicht von anfang an geschaft hab
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel20.) The Ting Tings – Shut up and let me go
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Rosemary’schönen guten abend, hör schon ne zeit zu und bedaure es nicht von anfang an geschaft hab
Zu recht.
Bislang wirklich toll.:wave:(OT: samma, könnt ihr mir das Cover von letztem Samstag am kommenden mitbringen?)
--
21.) The Vals – Too many People
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!NesZu recht.
Bislang wirklich toll.:wave:(OT: samma, könnt ihr mir das Cover von letztem Samstag am kommenden mitbringen?)
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel22.) Them Crooked Vultures – Dead end friends
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang22.) Them Crooked Vultures – Dead end friends
:burn: geil
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDüsseldorf Gang22.) Them Crooked Vultures – Dead end friends
Die Band hat was, ich schätze den Gesang aber nicht besonders. @grizz: Du hast ja gestern schon einen Titel von denen gespielt.
--
smash! cut! freeze!23.) Tokadiscos – Cabaret
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!:sonne:
Toller Rhythmus.--
@Gang. Sind das eigentlich alles Singles, was ihr da spielt ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.