Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2010 “Schwarz am Samstag”
-
AutorBeiträge
-
Gerade beim Durchzappen gesehen:
Der Boxkampf auf Sat1 ist besser als auf RTL!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdanke boys :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch danke für den Mix und klinke mich aus (Kopfschmerzen).
Frohes Weiterfeiern. Helau ! :party:--
GefährlicheBohnenIch danke für den Mix und klinke mich aus (Kopfschmerzen).
Frohes Weiterfeiern. Helau ! :party:Gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenIch danke für den Mix und klinke mich aus (Kopfschmerzen).
Frohes Weiterfeiern. Helau ! :party:Gute Besserung. Ein kleiner Trost für Dich: was glaubst Du, was die D’dorf Gang morgen für Kopfschmerzen haben wird!!!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@Dirk: Neues Spielzeug?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waBitte mehr Musik von Säufern und nicht von Welterlösern!
Man muss heute schon ziemlich viel saufen um sich für einen Erlöser zu halten!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!R2D2@Dirk: Neues Spielzeug?:lol:
10 Jahre im Schrank!:lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Black Hole Sun! Schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Düsseldorf Gang10 Jahre im Schrank!:lol:
Kannze ma kucken!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtBlack Hole Sun! Schön!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel39.) Rämounes – Surfin USA
40.) Soundgarden – Blach hole sun
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:bier:
Schon merkwürdig, habe sofort wieder das Video vor Augen,
aber natürlich :bier:--
Und stimmt: klasse Video. Mal im entsprechenden thread posten!Handschuhwechsel beim Boxen. Habe sowas noch nie gesehen.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtBlack Hole Sun! Schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.