Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2010 “Schwarz am Samstag”
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenHallo. Ich höre ein bißchen mit. :wave:
Hi Gee Boo,:wave: hören reicht heute nicht, mittrinken ist angesagt, sonst hältst du das nicht aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAlso, Tchechoslowakei und Jugoslawien gibt es ja nicht mehr, aber sonst sind das alles brandneue News!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Bin ja gespannt!
Hallo Greebo!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Hi Gee Boo,:wave: hören reicht heute nicht, mittrinken ist angesagt, sonst hältst du das nicht aus!:lol:
Ist nicht so meins, ich darf keinen Alkohol trinken (weg. Fructosemalabsorbtion).
Nehme ich das Tiger-Woods-Add-on oder das God-of-war- Add-on ?
--
GefährlicheBohnenIst nicht so meins, ich darf keinen Alkohol trinken (weg. Fructosemalabsorbtion).
Schade, es würde helfen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenIst nicht so meins, ich darf keinen Alkohol trinken (weg. Fructosemalabsorbtion).
Nehme ich das Tiger-Woods-Add-on oder das God-of-war- Add-on ?
Tiger kommt auch noch!
28.) Laurie Anderson – From the air
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang
28.) Laurie Anderson – From the air
Sehr schön ! :sonne:
--
29.) Johnny Greens Blues Cowboys – Ain’t I`m a dog
:dance:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Schweinsteiger hat gerade im ASS gesagt, daß er mal Tiger Woods sein wollte!:lol:
Also mit Laurie Andersons Nummer im Kopf war jede Therapie für Guerrero umsonst. Der fliegt dann nie wieder!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSchweinsteiger hat gerade im ASS gesagt, daß er mal Tiger Woods sein wollte!:lol:
Also mit Laurie Andersons Nummer im Kopf war jede Therapie für Guerrero umsonst. Der fliegt dann nie wieder!;-)
So war es auch gedacht.
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!30.) Benny Cliff Trio – Shake em up rock
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Düsseldorf Gang30.) Benny Cliff Trio – Shake em up rock
Gefällt :sonne:
--
31.) Johnny Horton – I`m coming home
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!32.) Shane MacGowan – Cracklin’ Rosie
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Düsseldorf Gang31.) Johnny Horton – I`m coming home
Nicht schlecht, kannte ich bisher nur mit North to Alaska!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.