Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
NesGehts voran, Michael?
Ja, so langsam fassen wir mehr Mut nach hinten zu gehen und dort was zu machen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah, auf diesen Song hab ich Samstag im alkoholischen Zustand richtig ab getanzt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!David Bowie – Hallo Spaceboy (Remix)
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzkeflavik
Beastie Boys – Intergalactic
Letzte Single die ich käuflich erworben habe.
Danke Jens, ich fand die Sendung sehr schön.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikentspannte Sendung… iss ja nicht so mein Musikanspruch… aber läßt sich hören… Danke keflavik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKonterbande – Raumpatrouille Orion
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHallo. Ich bzw. wir sind auch schon seit etwa 20:00 Uhr hörend dabei.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodHallo. Ich bzw. wir sind auch schon seit etwa 20:00 Uhr hörend dabei.
Hallo, Ingo! Schön dich dabei zu haben! :party:
--
Raumpatrouille, cool
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwoodHallo. Ich bzw. wir sind auch schon seit etwa 20:00 Uhr hörend dabei.
Schönen Guten Abend zusammen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Ingo! Klasse, freut mich sehr!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz65 min musik, 3 songs erkannt :doh: (erschüttert mich doch etwas !), weiter so, keflavik ! :angel: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSkeflavik
David Bowie – Hallo Spaceboy (Remix)
Das ist natürlich jetzt nicht so mein Ding…da war Bowie irgendwie nicht *mein David*.
Was aber nix macht.Mir hat die Sendung Spaß gemacht, Radiohead und The Cure waren mit Profil und Madness (da sind natürlich auch die Buchstaben 4,5 und 6 einfach bezaubernd) meine Faves.
Lieben Dank, hope for more.--
Hallo Ingo, schön dich wieder hier zu lesen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzHallo, Ingo! Schön dich dabei zu haben! :party:
Da schliesse ich mich doch gerne an!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.