Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Sehr poplastig diese Sendung… aber auch sehr relaxt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungMitchRyder… aber auch sehr relaxt.
oh ja, und die wunderbaren BSP hier mal gehört zu haben, freut mich auch sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Madness – Night Boat To Cairo
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMadness, yeah. Von einer der besten Debütplatten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas ist einer der wenigen erträglichen. Der Teil vor ca. 45 Sek. hörte sich schwer nach „The air that I breathe““ an.
Stimmt, das ist geklaut.
Tut dem song aber keinen Abbruch.--
MarBeckMadness, yeah. Von einer der besten Debütplatten.
Und Madstock ist eines der besten Live Alben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Pixies – River Euphrates
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMarBeckMadness, yeah. Von einer der besten Debütplatten.
volltreffer, dieser song ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt das ziemlich gut bis jetzt, entspanntes Hören!
--
grizzMir gefällt das ziemlich gut bis jetzt, entspanntes Hören!
:bier:
--
grizzMir gefällt das ziemlich gut bis jetzt, entspanntes Hören!
Danke sehr, bin auch wieder entspannt – im Gegensatz zu Holger, der hier jetzt Bäche aussondert…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzSehr schöne Mischung, finde ich!
--
keflavik

Pixies – River Euphrates
Klassiker!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Phantom/Ghost – To Damascus
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikDanke sehr, bin auch wieder entspannt – im Gegensatz zu Holger, der hier jetzt Bäche aussondert…
Was hat er denn?:angel:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.