Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Sehr poplastig diese Sendung… aber auch sehr relaxt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyder… aber auch sehr relaxt.
oh ja, und die wunderbaren BSP hier mal gehört zu haben, freut mich auch sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMadness – Night Boat To Cairo
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMadness, yeah. Von einer der besten Debütplatten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas ist einer der wenigen erträglichen. Der Teil vor ca. 45 Sek. hörte sich schwer nach „The air that I breathe““ an.
Stimmt, das ist geklaut.
Tut dem song aber keinen Abbruch.--
MarBeckMadness, yeah. Von einer der besten Debütplatten.
Und Madstock ist eines der besten Live Alben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPixies – River Euphrates
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMarBeckMadness, yeah. Von einer der besten Debütplatten.
volltreffer, dieser song ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt das ziemlich gut bis jetzt, entspanntes Hören!
--
grizzMir gefällt das ziemlich gut bis jetzt, entspanntes Hören!
:bier:
--
grizzMir gefällt das ziemlich gut bis jetzt, entspanntes Hören!
Danke sehr, bin auch wieder entspannt – im Gegensatz zu Holger, der hier jetzt Bäche aussondert…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzSehr schöne Mischung, finde ich!
--
keflavik
Pixies – River Euphrates
Klassiker!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPhantom/Ghost – To Damascus
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikDanke sehr, bin auch wieder entspannt – im Gegensatz zu Holger, der hier jetzt Bäche aussondert…
Was hat er denn?:angel:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.