Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2007: "Irrlichter 2.0" von keflavik & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
marcos valleguten abend!
ich höre mit, während ich den i-pod mit cd´s füttere…
..und Caipis schlürfst.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Werbung@ Dirk:
Huhu – ich hoffe, das Angebot am 19.04. steht noch….. – übrigens: Wenn wir uns nicht allzu schlecht benehmen sollten (Chrissie ist auch dabei!) – Gerüchte berichten, dass die Stones doch noch mal nach D’dorf kommen, in den nächsten Monaten! Bin ich 100%ig dabei – wäre dann auch noch mal eine schöne Gelegenheit, oder???
--
Thomas Arne – Rule, Britannia!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzgleich mal den 2. fertig machen, beste nes…
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Das ist mal ein Anfang…. – schön!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
marcos valleguten abend!
ich höre mit, während ich den i-pod mit cd´s füttere…
Bist du in der Heimat oder wieder unterwegs?
--
Toller Beginn, keflavik!
--
Mr. Goldrush@ Dirk:
Huhu – ich hoffe, das Angebot am 19.04. steht noch….. – übrigens: Wenn wir uns nicht allzu schlecht benehmen sollten (Chrissie ist auch dabei!) – Gerüchte berichten, dass die Stones doch noch mal nach D’dorf kommen, in den nächsten Monaten! Bin ich 100%ig dabei – wäre dann auch noch mal eine schöne Gelegenheit, oder???
Hallo Lars,
ich schicke dir in den nächsten Tagen eine PN. Sonst alles gut?--
Naja, was soll ich sagen – mein Kumpel hat Beziehungs-Stress und ich fühle total mit…..
--
Guten Abend !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Mr. GoldrushNaja, was soll ich sagen – mein Kumpel hat Beziehungs-Stress und ich fühle total mit…..
Ja,Ja, sowas ist nicht Vergnügungssteuerpflichtig!
--
vinyljockeyGuten Abend !
:wave:
--
British Sea Power – Blackout
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz… – aber dieser schöne Beginn stimmt mich halbwegs besser! Cool, Jens! Ein ausführlicher Kommentar morgen – viel Spass heute Abend! Brauche jetzt eine Dusche – fühlte mich zuletzt sehr LEER und das schlimmste: Oft lief keine Músik, das ist bei mir sehr schlimm….. – Bis demnächst! ALL THE BEST FOR YOU – ’specially for Jens & Holger!
--
@ grizz
bin im daheim im norden, aber wie gesagt mit sehr südlichen getränken…
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.