Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozza
madmartlIch werde meiner Mutter die Playlist zeigen, das gefällt ihr sicher
Meiner auch.
Meinem Vater eher nicht
Echt? Wie konnte sie ihn dann heiraten??? *Augen weit aufreiße*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
onkel-tomDöbeling ist doch so ein großer Cliff Richard Fan oder? Ich konnte mit dem nie was anfangen.
Ich fand den Doebeling auch immer eher schwierig…
Roots war super. Sein Charakter hat mich nie näher interessiert.
Ich hab einiges an Zeitschriften und Platten bei ihm gekauft und da war er immer äußerst umgänglich und fair.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
onkel-tom
mozza
onkel-tomDöbeling ist doch so ein großer Cliff Richard Fan oder? Ich konnte mit dem nie was anfangen.
Ich bezog mich aber auf Cliff Richard mit meiner Aussage. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
Weiß ich doch, hab kleinen Scherz gemacht… Cliff Richard finde ich ziemlich gut. Tolle Tracks aufgenommen.
Der war mir immer zu „brav“. Weiß nicht wie ich es jetzt anders ausdrücken könnte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchen
madmartl
mozza
Meiner auch.
Meinem Vater eher nicht
Vielleicht handelt es sich um ein Ehepaar, das gerne Anlass zu Diskussionen, Argumentationen etc. hat…
--
Going down in Kackbratzentown„Devil In Disguise“, auch so ein Lieblingssong meiner Mutter, Teil meiner DNA.:)
--
17. The Dave Clark Five – Glad All Over
Other girls may try to take me away
But you know, it’s by your side I will stay, I-I’ll stay--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.knuffelchen
madmartl
mozza
Meiner auch.
Meinem Vater eher nicht
Das frage ich sie auch manchmal
Naja, sind jetzt schon 55 Jahre verheiratet.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
knuffelchen
madmartl
mozza
Meiner auch.
Meinem Vater eher nicht
Vielleicht handelt es sich um ein Ehepaar, das gerne Anlass zu Diskussionen, Argumentationen etc. hat…
Ziemlich sicher sogar!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
mozza
Roots war super. Sein Charakter hat mich nie näher interessiert. Ich hab einiges an Zeitschriften und Platten bei ihm gekauft und da war er immer äußerst umgänglich und fair.
Hat in Posts im Forum gerne mal Leute mit anderer Meinung desavouiert, diskreditiert und angepöbelt.
--
Going down in Kackbratzentownmozza all killers, no fillers
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
mozza
Roots war super. Sein Charakter hat mich nie näher interessiert. Ich hab einiges an Zeitschriften und Platten bei ihm gekauft und da war er immer äußerst umgänglich und fair.
Hat in Posts im Forum gerne mal Leute mit anderer Meinung desavouiert, diskreditiert und angepöbelt.
Ist diese Fähigkeit nicht Einstellungsvoraussetzung außerhalb dieser Radioblase?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie ersten Beatles-Copy Cats.:)
--
Mochte ich auch schon als Kind sehr. Und auch jetzt noch ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchen
mozza
pheebee
mozza
Ist diese Fähigkeit nicht Einstellungsvoraussetzung außerhalb dieser Radioblase?
Würde ich so nicht sagen. Die meisten reißen sich schon am Riemen, viele sind auch sympathisch, natürlich sind auch ein paar Arschgeigen dabei, aber das ist im Leben ja fast immer der Fall.
--
Going down in KackbratzentownmozzaHat in Posts im Forum gerne mal Leute mit anderer Meinung desavouiert, diskreditiert und angepöbelt.
Ich vermisse Mick auch manchmal.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.