Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
Ronettes!
(Sind auch klasse, selbst wenn man sie gerade nicht hört.;))
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAll Time Fave!!!
--
Going down in KackbratzentownIch werde meiner Mutter die Playlist zeigen, das gefällt ihr sicher
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe do run run….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmadmartlIch werde meiner Mutter die Playlist zeigen, das gefällt ihr sicher
Meiner auch.
--
Going down in Kackbratzentowndelia-hardyEncore, encore!!
15. The Crystals – Da Doo Ron Ron
I met him on a Monday and my heart stood still.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiRonettes!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozza
onkel-tomDöbeling ist doch so ein großer Cliff Richard Fan oder? Ich konnte mit dem nie was anfangen.
Ich fand den Doebeling auch immer eher schwierig…
Ich bezog mich aber auf Cliff Richard mit meiner Aussage. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ups, auch Crystals natürlich.:)
--
(Almost) all killers, no fillers
--
Going down in Kackbratzentown16. Elvis Presley – (You’re The) Devil in Disguise
I thought that I was in heaven
But I was sure surprised
Heaven help me, I didn’t see
The devil in your eyes--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozza
madmartlIch werde meiner Mutter die Playlist zeigen, das gefällt ihr sicher
Meiner auch.
Meinem Vater eher nicht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedElvis ….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngonkel-tom
mozza
onkel-tomDöbeling ist doch so ein großer Cliff Richard Fan oder? Ich konnte mit dem nie was anfangen.
Ich fand den Doebeling auch immer eher schwierig…
Ich bezog mich aber auf Cliff Richard mit meiner Aussage. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
Weiß ich doch, hab kleinen Scherz gemacht… Cliff Richard finde ich ziemlich gut. Tolle Tracks aufgenommen.
--
Going down in KackbratzentownUnd nun Elvis, mit einem seiner besten Nummern.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.