Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
Mag ich beide nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungonkel-tomMag ich beide nicht.
Das ist zu unorthodox für den Onkel
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmadmartl
knuffelchen
madmartlIch kenne was. Und habe sogar die Single (naja, von meiner Mutter übernommen
)
Wie schauts aus, bei Dir morgen? Weyhalla Black Friday in Weyarn? Wollt ma ja schon ewig mal machen.
Leider nicht. Gehst du da hin? Der Rudi auch?
Ja, der Rudi wird auch dabei sein. Und SonnyR, der hier ja auch manchmal schreibt. Kleines Forumstreffen dann quasi.
Der nächste fest eingeplante Termin ist dann Freitag 16.05.2025.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch kannte bisher tatsächlich nicht alle der gespielten Tracks. Na jaaa., 1963…. das war ja auch deutlich vor meiner Zeit…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll7. Chantay’s – Pipeline
An American surf rock band formed in Orange County, California. They are known for their 1963 hit instrumental „Pipeline“. Their sound combines electronic keyboards with surf guitar, creating a unique ghostly sound.
zuletzt geändert von delia-hardy--
How come the lights dim every time I plug you in?Das ist dafür wieder großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.delia-hardy7. Chantay’s – Pipeline
Sehr coole Nummer!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas kenne ich tatsächlich nicht. Cool!
--
mozzaIch kannte bisher tatsächlich nicht alle der gespielten Tracks. Na jaaa., 1963…. das war ja auch deutlich vor meiner Zeit…
Das intensive Studium dieser Klänge bedingt eigentlich einen Musikgeschmack, der genau diese Wurzeln fortspinnt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie frühen Sechziger waren ja auch die große Zeit der Instrumental Bands (Spotnicks, Ventures usw.)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sister Act?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiDas kenne ich tatsächlich nicht. Cool!
Hatte ich durch otis‘ Singlesbuch auf meinem Radar. Dann bei Scheibe gefunden.
8. Martha & The Vandellas – Heat Wave
Whenever I’m with him
Something inside
Starts to burning
And I’m filled with desire
Could it be a devil in me
Or is this the way love’s supposed to be?--
How come the lights dim every time I plug you in?Auch eine tolle Gesangstruppe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Einer der ersten Motown-Banger!
--
9. Rita Pavone – Wenn Ich Ein Junge Wär
Wenn ich ein Junge wär
Das wäre wunderschön
Dann könnt ich jeden Tag
In langen Hosen gehn
Und käm ich Abends spät nach Haus
Machte mir niemand ein Drama daraus
Es wäre halb so schwer
Wenn ich ein Junge wär--
How come the lights dim every time I plug you in? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.