Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungonkel-tomStimmt dass, das von den Beachboys tatsächlich nur einer wirklich surfte (Dennis Wilson)?
So kennne ich die Geschichte auch.
--
mozzaGuten Abend!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Willkommen, Daniel!
Schon klasse, die Beach Boys rippten Chuck Berry und wurden umgehend ihrerseits von Jan & Dean gerippt.;) (Muss mich korrigieren: „Surf City“ wurde von Brian geschrieben …)
--
knuffelchen
madmartlIch kenne was. Und habe sogar die Single (naja, von meiner Mutter übernommen
)
Wie schauts aus, bei Dir morgen? Weyhalla Black Friday in Weyarn? Wollt ma ja schon ewig mal machen.
Leider nicht. Gehst du da hin? Der Rudi auch?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
onkel-tomStimmt dass, das von den Beachboys tatsächlich nur einer wirklich surfte (Dennis Wilson)?
So kennne ich die Geschichte auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAus 1963 kenne ich wahrscheinlich gar nicht so viel.
Ich auch nicht. Mal gerade 17 Alben aus diesem Jahr in der Sammlung. War aber natürlich auch noch kein wirklicher „Alben-Jahrgang“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll5. Bob & Earl – Harlem Shuffle
You move it to the left
Yeah, then you go for yourself
You move it to the right
Yeah, if it takes all night
Now baby kinda slow
With a whole lot of soul
Don’t move it too fast and make it last--
How come the lights dim every time I plug you in?delia-hardyWir bleiben auf unseren Woodys: 4. Jan & Dean – Surf City Well, with two swingin‘ honeys for every guy And all you gotta do is just wink your eye Ya, we’re goin‘ to Surf City, cause it’s two to one You know we’re goin‘ to Surf City, gonna have some fun
Das war eines meiner Lieblingslieder als Kind
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAuch fein. Kenne doch bisher bis auf den Einstieg alle Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.delia-hardy5. Bob & Earl – Harlem Shuffle
Nichts gegen das Stones-Cover, aber das Original ist natürlich unerreicht.:)
--
onkel-tomAuch fein. Kenne doch bisher bis auf den Einstieg alle Titel.
Bei mir auch. Klasse jetzt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed6. The Trashmen – Surfin Bird
Q: Well, a-don’t you know about the bird?
Well, everybody knows that the bird is the word!
A-well, a bird, bird, b-bird’s the wordA: A lot of people actually don’t know that ‚the bird‘ is actually a dance invented by the original authors of this song – The Rivingtons – one of those novelty dances from the 1950s and 1960s like the twist, the watusi, the mashed potato, etc.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Davon gibt es auch ein gut gelungenes Cover der Ramones.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.