Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
madmartl Das einzige Druckmittel ist Platzmangel. Die Zeit ist dein Verbündeter.
Ich bin aber leider eher so der ungeduldige Typ.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungmozzaClapton. Sehr entspannt mit fragwürdiger Kopfbedeckung.
Der Kaffeewärmer ist wirklich wohl nicht der letzte Schrei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01firecracker
mozza
firecracker Ich wurde gesperrt auf Insta – wegen Inaktivität, sagt Insta. Songbird würde ich gerne reaktivieren, aber er ist ja weg für immer.
Moment, hast du einen „soft spot“ für Songbird? Das ist definitiv eine der besten Forums-Diven.
Ich war mit Songbird auf etlichen Konzerten, u.a. bei James Blunt in der Prinzenbar. Außerdem mag er The Coral.
Ahh…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMit Moon River hat sich Henry Mancini ein ewiges Denkmal gesetzt. Eine bestmöglichen Definitionen von „unsterblich“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
madmartl
firecracker
joliet-jake
firecracker
madmartl
herr-rossi
madmartl Kann man ihn nicht auf Bewährung freilassen?
Er ist entgegen der Forumslegende nicht gesperrt.
Ah, das wusste ich nicht. Kann ihn jemand charmant reaktivieren? Vielleicht @ firecracker?
Habe leider keinen Draht zu ihm. Ist Mick denn The-Coral-Fan? ;)
Er hat ein paar tolle Fotos auf Instagram.
Ich wurde gesperrt auf Insta – wegen Inaktivität, sagt Insta. Songbird würde ich gerne reaktivieren, aber er ist ja weg für immer.
Mir haben sie mein Ebaykonto gelöscht wegen Inaktivität. Kaum kauft man mal ein paar Jahre nix….
Inaktivität? Noch nie davon gehört. Wird man da nicht gewarnt, bevor die sperren?
Weder mein Nick noch meine Emailadresse sind noch vorhanden. Ist wohl schon einigen passiert.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas war eine gute Interpretation von Clapton
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jakeMit Moon River hat sich Henry Mancini ein ewiges Denkmal gesetzt. Eine bestmöglichen Definitionen von „unsterblich“.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #0115. Neil Young – Dance Dance Dance / Album: Oceanside Countryside (2025)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01„Dance, Dance, Dance“ – „Pänz, Pänz, Pänz“ (Bläck Fööss)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDas war eine gute Interpretation von Clapton
Du hast aber schon mitbekommen, daß Beck die Gitarre gespielt hat?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dream Theater waren nicht so meins, ansonsten feines Neuheiten-Programm, danke Rolf!
--
Damit kommen wir zum letzten Track … der in der Version auf der Platte das erste mal erscheint … und ja es gab in der Box letztes jähr auch eine Platte mit gleichem Namen, die sind aber beileibe nicht identisch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01pheebeeInaktivität? Noch nie davon gehört. Wird man da nicht gewarnt, bevor die sperren?
Stand da mal, wegen Inaktivität. Jetzt wird der Nutzer nicht mehr gefunden. (Violet_Grey_Purple_Blue hatte ich mich genannt. Meine E-Mail-Adresse kennt Insta auch nicht.)
Am besten logge ich mich gleich mal bei Ebay ein, um nicht gesperrt zu werden. Auf Insta kann ich ganz gut verzichten, aber nicht auf Ebay.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Danke fürs dabeisein und kommentieren hier noch die
Playlist:
01. The Delines – Mr Luck & Ms Doom / Album: Mr Luck & Ms Doom
02. Anna Ternheim – Nära Dig / Album: Psalmer Från Sjunde Himlen
03. Ringo Starr – Time on my Hands / Album: Look Up
04. Chris Eckman – Town Lights Fade / Album: The Land We Knew The Best
05. Richard Dawson – Boxing Day Sales / Album: End of the Middle
06. Gary Louris – Living on my Phone / Album: Dark Country
07. Larkin Poe – If God is a Woman / Album: Bloom
08. Mitch Ryder – Fly / Album: With Love
09. Jason Isbell – Good while it Lasted / Album: Foxes in the Snow
10. Benmont Tench – Like Crystal / Album: The Melancholy Season
11. Dream Theater – Bend the Clock / Album: Parasomnia
12. Mostly Autumn – Be Something / Album: Seawater
13. Jethro Tull – The Tipu House / Album: Curious Ruminant
14. Eric Clapton & Jeff Beck – Moon River / Album: Meanwhile
15. Neil Young – Dance Dance Dance / Album: Oceanside Countryside--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Vielen Dank, Rolf, schöner Überblick zum laufenden Jahr!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.