Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
madmartl
kinkster 11. Dream Theater – Bend the Clock / Album: Parasomnia (2025)
Davon kenne ich noch nichts. Der Track gefällt mir, schöne Gitarre.
Das ist wirklich toll. Klingt so schön „zeitlos“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartl
Die restliche Platte geht allerdings eher auf die 12 … feiner Prog-Metal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaKlingt gut. Kenne den Typen nur vom Namen her und hier war mal ein Fori, der sich nach diesem Künstler benannt hat. Sonst weiß ich nix über Mitch Ryder. Auch nicht, ob er ähnlich klingt wie Ry Cooder.
Mitch Ryder war hier DJ und Studiobetreiber beim Radio und ist leider vor ein paar Jahren schon verstorben.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEpische Gitarre jetzt
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartl Ich weiß sooo viel
Im Coral-Umfragethread hat es geklappt.
Was hat da geklappt? Und sag mal deinem Kumpel, magicdoor, er soll mit den LP-Preisen runtergehen. Sonst kaufe ich nicht.
Bist du da immer noch dran? Er kann verdammt stur sein.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozza
Was hat da geklappt? Und sag mal deinem Kumpel, magicdoor, er soll mit den LP-Preisen runtergehen. Sonst kaufe ich nicht.
Ja, ich aber auch.
--
Going down in Kackbratzentown12. Mostly Autumn – Be Something / Album: Seawater (2025)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartl
Die Mehrzahl ihrer Alben habe ich. Und die harten finde ich am gelungensten
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen
mozzaKlingt gut. Kenne den Typen nur vom Namen her und hier war mal ein Fori, der sich nach diesem Künstler benannt hat. Sonst weiß ich nix über Mitch Ryder. Auch nicht, ob er ähnlich klingt wie Ry Cooder.
Mitch Ryder war hier DJ beim Radio und ist leider vor ein paar Jahren schon verstorben.
MitchRyder – zusammengeschrieben. Günter Becker. War hier DJ und Studiobetreiber. RIP!
Legendär sein Toilettengang mit offenem Mikro!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
knuffelchen
mozzaKlingt gut. Kenne den Typen nur vom Namen her und hier war mal ein Fori, der sich nach diesem Künstler benannt hat. Sonst weiß ich nix über Mitch Ryder. Auch nicht, ob er ähnlich klingt wie Ry Cooder.
Mitch Ryder war hier DJ beim Radio und ist leider vor ein paar Jahren schon verstorben.
MitchRyder – zusammengeschrieben. Günter Becker. War hier DJ und Studiobetreiber. Legendär sein Toilettengang mit offenem Mikro!
Toilettengang mit offenem Mikro gab es auch in einem der „Nackte Kanone“ – Filme!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartl
mozza
Ja, ich aber auch.
A perfect match
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster
madmartl
Die Mehrzahl ihrer Alben habe ich. Und die harten finde ich am gelungensten
Dann ist das deine Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
firecracker
madmartl
herr-rossi
madmartl Kann man ihn nicht auf Bewährung freilassen?
Er ist entgegen der Forumslegende nicht gesperrt.
Ah, das wusste ich nicht. Kann ihn jemand charmant reaktivieren? Vielleicht @ firecracker?
Habe leider keinen Draht zu ihm. Ist Mick denn The-Coral-Fan? ;)
Er hat ein paar tolle Fotos auf Instagram.
Ich wurde gesperrt auf Insta – wegen Inaktivität, sagt Insta.
Songbird würde ich gerne reaktivieren, aber er ist ja weg für immer.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)mozza
joliet-jake
knuffelchen
MitchRyder – zusammengeschrieben. Günter Becker. War hier DJ und Studiobetreiber. Legendär sein Toilettengang mit offenem Mikro!
Toilettengang mit offenem Mikro gab es auch in einem der „Nackte Kanone“ – Filme!
Nur, daß Leslie Nielsen, im Gegensatz zu Mitch, kein persönlicher Bekannter ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
mozza
madmartl
mozza
Ja, ich aber auch.
A perfect match
Das wird doch wieder mega anstrengend… kannst du nicht als Mediator fungieren? Du bist doch eher so der umgängliche Typ.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.