Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
Eine Lady Gaga – Umfrage wäre auch mal angebracht!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFeiner Closer einer schönen Sendung war äußerst unterhaltsam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaEine Lady Gaga – Umfrage wäre auch mal angebracht!
Da muss ich passen. Ich glaube, so viele Titel kenne ich nicht von ihr….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAlso die Hörerzahl ist nicht eingebrochen, kann also nicht völlig verkehrt gewesen sein.;)
--
Grandiose Sendung, Roland, hat mir sehr sehr gut gefallen. Mehr davon bitte.
--
Going down in KackbratzentownkinksterFeiner Closer einer schönen Sendung war äußerst unterhaltsam
Dankeschön! :) Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und genieße das Kontrastprogramm.:)
--
„Bad Romance“ habe ich vom ersten Hören an geliebt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiAlso die Hörerzahl ist nicht eingebrochen, kann also nicht völlig verkehrt gewesen sein.;)
Ich fand die Sendung richtig gut. Ich kannte dann doch einiges, auch wenn die Noughties popmäßig ziemlich an mir vorbeilaufen. Danke für den Rückblick, Roland.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
13. Lady Gaga – Bad Romance (2009)Das war schlimm, sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
herr-rossi 13. Lady Gaga – Bad Romance (2009)
Das war schlimm, sorry.
Dir hat wahrscheinlich die Produktion / Arrangement nicht gefallen, weil es sehr knallig war. Das Songwritig an sich ist stark, wie gesagt, das ist ein Springsteen-Song in anderem Gewand.
Und „Speechless“ ist ein Elton John – Song, der nicht von ihm geschrieben wurde.--
Going down in KackbratzentownSuper Sendung, super Auswahl!! Vielen Dank, bei der Dekade kann ich ja nun auch schon anfangen nostalgisch zu werden.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.01. The Delines – Mr Luck & Ms Doom / Album: Mr Luck & Ms Doom (2025)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiAlso die Hörerzahl ist nicht eingebrochen, kann also nicht völlig verkehrt gewesen sein.;)
Verkehrt wars nicht. Ich glaube ich kannte das meiste vom Hören. Aber ich und dieses Genre werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke euch! :)
Warum habe ich Delines als Psych Rock-Band mit männlichem Sänger abgespeichert? Das hier gefällt mir sehr gut!
--
delia-hardySuper Sendung, super Auswahl!! Vielen Dank, bei der Dekade kann ich ja nun auch schon anfangen nostalgisch zu werden.
In welcher Dekade waren wir? Nuller Jahre?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.