Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
Aus 1963 kenne ich wahrscheinlich gar nicht so viel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungIst das überhaupt ein Countdown? Oder hab ich da auch dazugedichtet? :)
--
onkel-tomAus 1963 kenne ich wahrscheinlich gar nicht so viel.
Ich behaupte, du wirst sehr viel kennen.:) Guten Abend!
--
2. The Swinging Blue Jeans – The Hippy Hippy Shake
Well, now you shake it to the left
You shake it to the right
You do the hippy shake shake
With all your might, oh baby
Yeah, come on and shake
Aw, it’s in the bag--
How come the lights dim every time I plug you in?Klar, das kennt man natürlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlGuten Abend zusammen
Captain
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Ich kenne was. Und habe sogar die Single (naja, von meiner Mutter übernommen
)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomAus 1963 kenne ich wahrscheinlich gar nicht so viel.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Servus beinand!
Bin scho auf der Tanzfläche….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiIst das überhaupt ein Countdown? Oder hab ich da auch dazugedichtet? :)
Das ist ein Countdown!
(So sehr, dass sich mein Gehirn beim Kompilieren ein paar Mal verknotet hat, dass der erste Platz des Rankings nicht die Ordnungsnummer 1 in dieser Playliste kriegt…)
3. The Beach Boys – Surfin U.S.A.
Haggerties and Swamis
Pacific Palisades
San Onofre and Sunset
Redondo Beach LA
All over La Jolla
At Wa’imea Bay
Everybody’s gone surfin‘
Surfin‘ U.S.A--
How come the lights dim every time I plug you in?madmartlIch kenne was. Und habe sogar die Single (naja, von meiner Mutter übernommen
)
Wie schauts aus, bei Dir morgen? Weyhalla Black Friday in Weyarn? Wollt ma ja schon ewig mal machen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungServus, Sunny! :)
--
knuffelchenServus beinand!
Bin scho auf der Tanzfläche….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Stimmt dass, das von den Beachboys tatsächlich nur einer wirklich surfte (Dennis Wilson)?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wir bleiben auf unseren Woodys:
4. Jan & Dean – Surf City
Well, with two swingin‘ honeys for every guy
And all you gotta do is just wink your eye
Ya, we’re goin‘ to Surf City, cause it’s two to one
You know we’re goin‘ to Surf City, gonna have some fun--
How come the lights dim every time I plug you in? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.