Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
9. Britney Spears – Toxic (2004)
Inzwischen einer der meistgecoverten Songs überhaupt – bloody brillant, methinks.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAls ich das Foto bei der Sendungsankündigung sah, wurde ich sentimental….
--
Going down in Kackbratzentown„Toxic“ ist ziemlich gut, aber gehört nicht zu meinen absoluten Britney-Faves.
--
Going down in KackbratzentownmozzaHatte ich tatsächlich nicht mehr im Ohr. Dafür aber einen anderen Song, wo mir der Titel nicht einfällt. Der Sänger pausbäckig.
„Somewhere Only We Know“? Das ganze Album war voller Hits (gefühlt).
„Leisetreter-Pop“, klingt nach Travis, der Song.
Ja, einfach gute Pop-Songs ohne Coolness-Faktor.:)
--
herr-rossi
mozzaHatte ich tatsächlich nicht mehr im Ohr. Dafür aber einen anderen Song, wo mir der Titel nicht einfällt. Der Sänger pausbäckig.
„Somewhere Only We Know“? Das ganze Album war voller Hits (gefühlt).
„Leisetreter-Pop“, klingt nach Travis, der Song.
Ja, einfach gute Pop-Songs ohne Coolness-Faktor.:)
Ja, genau.
--
Going down in Kackbratzentown„Toxic“ hat was. Und kenne ich natürlich….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEs wird Zeit für eine Britney Top 20 – Umfrage.
--
Going down in KackbratzentownmozzaEs wird Zeit für eine Britney Top 20 – Umfrage.
Frisch ans Werk
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Irgendwie mag ich die Britney Spears. Und ich mag ja gar nicht viele.
--
Going down in Kackbratzentown10. Camera Obscura – Lloyd, I’m Ready To Be Heartbroken (2006)
--
Camera Obscura, mit der wunderbaren Sängerin. Zwischen verführerisch und nonchalant.
--
Going down in KackbratzentownEine meiner Lieblingsstimmen seit den 2000ern.
--
Going down in KackbratzentownDer Lloyd aus dem Titel bezieht sich auf Lloyd Cole, wenn ich nicht irre.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDer Lloyd aus dem Titel bezieht sich auf Lloyd Cole, wenn ich nicht irre.
Ja, und seinen Song „Are You Ready To Be Heartbroken?“
--
11. Sugababes – Push The Button (2005)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.