Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaSchmissiger Einstieg auf jeden Fall
„fjen“ – wie man damals zu sagen pflegte.
fjen? Was heißt das?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse Sendung … hat sehr viel Freude gemacht … danke Friederike
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin überzeugt, dass ich keinen einzigen Titel kennen werde. Das finde ich aber gerade spannend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardyEien meiner frühesten stonefm-Erinnerungen ist, dass du mir eine Sendung von dir, die diesen Track enthielt, auf CD gebrannt hast…
Many years ago.:) Ja, Selbstgebrannte waren damals ein Ding.:) Ein paar habe ich auch noch aufgehoben, auch von dir.
--
Klasse Starter … 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung. Danke delia-hardy!
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza„Calleth“ das ist eine Schreibweise aus einer älteren englischen Sprachstufe.
Kenne den Track auch nicht.Lief damals sogar auf VIVA2.:)
--
herr-rossi
delia-hardyEien meiner frühesten stonefm-Erinnerungen ist, dass du mir eine Sendung von dir, die diesen Track enthielt, auf CD gebrannt hast…
Many years ago.:) Ja, Selbstgebrannte waren damals ein Ding.:) Ein paar habe ich auch noch aufgehoben, auch von dir.
Tapes – gebrannte CDs – MP3-Dateien – Streaming-Playlists
Da geht der Charme mehr und mehr verloren.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake
mozzaSchmissiger Einstieg auf jeden Fall
„fjen“ – wie man damals zu sagen pflegte.
fjen? Was heißt das?
Kurzform von „auf jeden“, Verkürzung von „auf jeden Fall!“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
mozza„Calleth“ das ist eine Schreibweise aus einer älteren englischen Sprachstufe. Kenne den Track auch nicht.
Lief damals sogar auf VIVA2.:)
Viva2 habe ich nur selten geguckt. Die waren mir immer zu alternativ. Habe dann lieber Onyx geguckt oder VH1.
Und natürlich MTV, Viva.--
Going down in Kackbratzentown3. Allo, Darlin’ – Henry Rollins Don’t Dance (2009)
Die 7“ ist leider immer noch unbezahlbar …
Last night, I dreamt that we took Henry to a disco
And at first he was very very angry
And he went up to the DJ
And said, „Play some ABBA, dude“
And then he raised his tiny fist to „Dancing Queen“
He raised his tiny fist to „Dancing Queen“--
Allo Darlin! Das Debüt-Album mag ich sehr! Danach habe ich nichts mehr, gab auch nur noch 2 Alben, oder?
--
Going down in KackbratzentownmozzaAllo Darlin! Das Debüt-Album mag ich sehr! Danach habe ich nichts mehr, gab auch nur noch 2 Alben, oder?
Insgesamt drei Alben und eine Menge schöner Singles. Spielten damals in Münster vor ca. 30 Leuten …
--
Witzige Lyrics, musikalisch toll umgesetzt.
Ihr Song „Woody Allen“ ist auch toll. Nerd-Pop!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozzaAllo Darlin! Das Debüt-Album mag ich sehr! Danach habe ich nichts mehr, gab auch nur noch 2 Alben, oder?
Insgesamt drei Alben und eine Menge schöner Singles. Spielten damals in Münster vor ca. 30 Leuten …
Underrated, auf nahezu obszöne Weise.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.