Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
mozzaSehr guter Song! Da mag ich die Version von Klaus Nomi am liebsten.
Um Gottes Willen.
Müsste ich dir mal vorspielen, vom Ghettoblaster vor deinem Haus, und dann „Invisible Touch“ und hinterher noch ein paar rotzige Punk-Tracks
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSensationell! :) We want more! :)
--
Vielen Dank, Friederike. Super Sendung!
--
Going down in KackbratzentownSchöne, nostalgische Stunde.
Vielen Dank, Friederike!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und damit herzlichen Dank allen Zuhörern und Kommentatoren! Gerne werde ich die Countdown-Reihe fortführen, es hat mir großen Spaß gemacht! Und den wünsche ich euch jetzt auch bei Rossi und kinkster.
Extra Danke für den namecheck, Rossi!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.War das nicht in den 90s schon so, dass Pop-Mainstream anerkannt war?
--
Going down in Kackbratzentown1. Black Kids – I’m Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You (2008)
One Hit Wonder
--
Schöner Songtitel, kenne den Track aber nicht.
--
Going down in KackbratzentownmozzaWar das nicht in den 90s schon so, dass Pop-Mainstream anerkannt war?
Zumindest retrospektiv der Mainstream der 70er. Als Travis 1999 Britney coverten, also einen aktuellen Teen Hit, war das noch überraschend.
--
herr-rossi
mozzaWar das nicht in den 90s schon so, dass Pop-Mainstream anerkannt war?
Zumindest retrospektiv der Mainstream der 70er. Als Travis 1999 Britney coverten, also einen aktuellen Teen Hit, war das noch überraschend.
Na ja… Travis waren doch nur neidisch, weil Britney die besseren Thongs hatte.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
1. Black Kids – I’m Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You (2008)
One Hit WonderEien meiner frühesten stonefm-Erinnerungen ist (also abgesehen von meinen eigenen Sendungen), dass du mir eine Sendung von dir, die diesen Track enthielt, auf CD gebrannt hast…
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Schmissiger Einstieg auf jeden Fall
--
Going down in Kackbratzentown2. The Ark – Calleth You Cometh I (2003)
Eine der wenigen CD-Singles, die ich behalten habe.:)
--
mozzaSchmissiger Einstieg auf jeden Fall
„fjen“ – wie man damals zu sagen pflegte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Calleth“ das ist eine Schreibweise aus einer älteren englischen Sprachstufe.
Kenne den Track auch nicht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.