Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy24. The Ronettes – Be My Baby
Woah-oh-oh-oh
Im Bild Ronnie und Dusty backstage.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBei diesem Track kann ich nur sagen: Geilomat (das war bei uns in den 90s damals das ultimative Lob)
--
Going down in KackbratzentownMuss eigentlich die Nr. 1 sein
--
Going down in Kackbratzentowndelia-hardy24. The Ronettes – Be My Baby
Woah-oh-oh-oh
Im Bild Ronnie und Dusty backstage.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaMuss eigentlich die Nr. 1 sein
Die tatsächliche No. 1 ist aber auch ganz, ganz groß … Schwierige Entscheidung!
--
Lesley!
--
Und Platz 1 geht an die Nr. 25:
25. Lesley Gore – You Don’t Own Me
And don’t tell me what to do
Don’t tell me what to say
And please, when I go out with you
Don’t put me on display ‚causeYou don’t own me
Don’t try to change me in any way
You don’t own me
Don’t tie me down ‚cause I’d never stayProduziert von Quincy Jones.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Sehr guter Song! Da mag ich die Version von Klaus Nomi am liebsten.
--
Going down in KackbratzentownHat mir sehr viel Spaß gemacht. Muss mich jetzt leider verabschieden. Kann nicht mehr weiter am PC sitzen (Rückenschmerzen). Wünsche euch allen einen schönen weiteren Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomHat mir sehr viel Spaß gemacht. Muss mich jetzt leider verabschieden. Kann nicht mehr weiter am PC sitzen (Rückenschmerzen). Wünsche euch allen einen schönen weiteren Abend.
Gute Besserung, Onkel!
--
Going down in Kackbratzentowndelia-hardy
Produziert von Quincy Jones.Überrascht mich immer wieder.:) Man verbindet ja einen völlig anderen Sound mit ihm.
--
mozzaSehr guter Song! Da mag ich die Version von Klaus Nomi am liebsten.
Um Gottes Willen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gute Nacht, Tom!
--
Pauschal eine
für die Sendung Friederike. Hat viel Spaß gemacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPlätze 02 / 01 – ganz knappe Kiste.
In jedem Fall jeweils eine hervorragende Wahl, Friederike.
Recht herzlichen Dank, der Mix hat mir sehr viel Freude gemacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.