Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2025: Swooping Eagle 28 | Pure Pop Pleasures | On The Decks 35
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDieses Original von „Ya Ya“ ist ziemlich stark, war mir nicht bewusst.
mozza
Die Sixties. Da konnte man noch einen Refrain aus vielen Interjektionen basteln.
Naja, das hat einen Subtext, der damals noch nicht radiotauglich war.:)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das das Original ist.
Lee Dorsey?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
madmartl
herr-rossi
mozzaWenn man auf das Profil geht, steht da: „Dieser Nutzer ist gesperrt“.
Tatsache. Manchmal sind Legenden doch wahr …
Gnade für Mick!
Ich habe gehört, dass Mick gegenüber anderen Foris hat verlauten lassen, dass er gar nicht die Absicht hat, zurückzukehren.
Habe ich auch mal gelesen. Aber wenn er wirklich die Möglichkeit hätte, wer weiß?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPlatz 4 im Ranking – works for me.:)
--
delia-hardy22. Johnny Cash – Ring Of Fire
Love is a burning thing
And it makes a fiery ring
Bound by wild desire
I fell into a ring of fireHochlicht 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlHabe ich auch mal gelesen. Aber wenn er wirklich die Möglichkeit hätte, wer weiß?
Muss man nicht weiter drüber grübeln, wir können niemanden mehr entsperren und es kann sich auch niemand mehr neu anmelden.
--
23. Bobby Bare – Detroit City
Homefolks think I’m big in Detroit City
From the letters that I write they think I’m fine
But by day I make the cars, by night I make the bars
If only they could read between the lines--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pheebee
mozza
pheebee Solange ich 5 Stunden Schlaf kriege, ist es okay.
Du Glücklicher! Ich brauche in der Regel zwischen 7 und 8. Dadurch früher Schicht im Schacht.
Ich hole Versäumtes immer am Ende des Monats nach.
Ich war bei der Bundeswehr, da wurde mir das Schlafen ausgetrieben
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
madmartlHabe ich auch mal gelesen. Aber wenn er wirklich die Möglichkeit hätte, wer weiß?
Muss man nicht weiter drüber grübeln, wir können niemanden mehr entsperren und es kann sich auch niemand mehr neu anmelden.
Das wusste ich auch nicht. Also keine Zeitstrafe möglich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy23. Bobby Bare – Detroit City
Das habe ich tatsächlich durch Otis Singles-Thread kennengelernt. Ganz groß! Thematisch nicht weit entfernt von Albert und „Southern California“.:)
--
madmartl
herr-rossi
madmartlHabe ich auch mal gelesen. Aber wenn er wirklich die Möglichkeit hätte, wer weiß?
Das wusste ich auch nicht. Also keine Zeitstrafe möglich.
Na ja, aber einige Foris haben noch Zweitnicks gebunkert, die sie freigeben können für ein Comeback. So z. B. Sportsfreund JesseBlue..
--
Going down in KackbratzentownOh ja!!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeIch kann mir nicht vorstellen, daß das das Original ist.
Lee Dorsey?Stimmt! https://en.wikipedia.org/wiki/Ya_Ya_(Lee_Dorsey_song)
--
Das Lieblingslied von Brian Wilson.
--
Going down in KackbratzentownJetzt aber: Ronnie!
--
24. The Ronettes – Be My Baby
Woah-oh-oh-oh
Im Bild Ronnie und Dusty backstage.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.